für Birkenfeld und Umgebung
×
×

Pizzeria Calabria Pizzeria

Am Bahnhof 2
55765 Birkenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06782 9 88 80 60
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pizzeria Calabria Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2021roland_metzger1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Toller Service, tolles Essen, so geht Gastronomie. Eine der besten Pizzen, die ich gegessen habe.”

Unzumutbar? 22.10.2020Hans-Jörg Bonenberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Machen die beste Vegetarische Pizza, die ich je gegessen habe... :-)”

Unzumutbar? 01.03.2020Helmut Beutler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top”

Unzumutbar? 10.01.2020huckelberry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte was zum essen bestellen , zur Antwort bekam ich wie fast jedes mal, das der Fahrer krank wäre , wird mit der Zeit langweilig immer die selbe Schei.... zu hören ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2019Wilhelmine Heinen

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlich sehr gutes essen es passt einfach alles”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06782 9888060, +49 6782 9888060, 067829888060, +4967829888060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Calabria Pizzeria?

Die Adresse von Pizzeria Calabria Pizzeria lautet: Am Bahnhof 2, 55765 Birkenfeld

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Calabria Pizzeria?

Pizzeria Calabria Pizzeria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen