für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

GLS Bank Banken

Christstr. 9
44789 Bochum - Wiemelhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0234 57 97-100
Gratis anrufen Chat starten
kundendialog@gls.de https://www.gls.de/privatkunden/
GLS Bank Banken 0234 57 97-100 Bochum Christstr. 9 44789 Wiemelhausen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für GLS Bank Banken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2015Lars H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn sich Investment sowieso kaum lohnt, dann aber bitte mit Ethik und Sinn. GLS macht ja soziales und nachhaltiges Banking. Sogar ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Beratung in allen Fragen rund um's Stiften, Schenken...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2013xsantia2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bank ist eine Service Wüste Schon echt Karten sind von minderer Qualität, häufig defekt. Ersatzlieferung dauert über einen Monat. Fazit: Idee der nachhaltigen Bank ist gut, aber wg des Services Finger weg! ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2012Ernst S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die GLS Bank ist die erste sozial-ökologische Universalbank der Welt und bietet einen dreifachen Gewinn: menschlich, zukunftsweisend und ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2010Gaston

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwar nie persönlich vor Ort gewesen, weil es geht (fast) Alles auch online, aber absolut empfehlenswert für Menschen, denen nicht egal ist, was mit Ihrem "Ersparten" passiert, bzw. wozu diese quasi "geliehenen" Gelder verwendet werden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 5797-100, +49 234 5797-100, 02345797100, +492345797100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GLS Bank Banken?

Die Adresse von GLS Bank Banken lautet: Christstr. 9, 44789 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von GLS Bank Banken?

GLS Bank Banken hat montags bis donnerstags von 08:30 - 19:00 Uhr und freitags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GLS Bank Banken?

GLS Bank Banken hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen