für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

jograbo Johann Granica Uhren-Schmuck-Geschenke

Josef-Baumann-Str. 8
44805 Bochum - Gerthe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0234 8 90 03-21
jograbo Johann Granica Uhren-Schmuck-Geschenke Bochum Josef-Baumann-Str. 8 44805 Gerthe 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für jograbo Johann Granica Uhren-Schmuck-Geschenke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2010barthmun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jagrabo existiert als Fachgroßhandel schon seit 1927. Sie führen meist hochwertige Ware aus den Bereichen Uhren auch Wanduhren Schmuck Geschenke, z.B. Gebrauchsgegenstände aus Edelstahl oder Goldbarren Bestecke Wir haben vor einigen Jahren unsere Eheringe dort gekauft und einige Gebrauchsgegenstände, an denen ich einfach nicht vorbei kam. Die Auswahl an Trauringen ist enorm aus Gold, Platin oder Edelstahl und was mir besonders aufgefallen ist, war auch die Einzigartigkeit mancher Ringe, wirkliche Schmuckstücke. Wir haben uns für bicolor Ringe entschieden, meiner noch mit 3 kleinen Diamanten besetzt (ich versuche ihn mal zu fotografieren, kann aber nichts versprechen :-). Die Beratung war vorzüglich und ich würde jedes mal wieder dort kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Einen Punkt Abzug gäbe es allerdings, da mein Name in dem Ring meines Mannes falsch geschrieben wurde, ein „e“ statt ein „i“ am Ende. Ist mir vor Aufregung aber nicht aufgefallen und mein Mann hat es sicherheitshalber erst einmal verschwiegen, da die Trauung in Kürze schon anstand ;-) da sie das aber sicherlich korrigiert hätten, hätten wie es bemängelt und wir tolle Ringe zu einem äußerst fairen Preis bekommen habe, lasse ich das mal mit dem Abzug. Denn eigentlich ist Jagrabo ausgesprochen empfehlenswert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damals einen Gewerbeschein hatte, denn es ist ja eigentlich ein Großhändler. Man kann es aber sicherlich mal versuchen und irgendjemanden mit Gewerbeschein kennt ja jeder ;-) Auch online für Gewebetreibenden (egal welcher Richtung) unter Schmuckhandel.de zu erreichen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 89003-21, +49 234 89003-21, 02348900321, +492348900321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von jograbo Johann Granica Uhren-Schmuck-Geschenke?

Die Adresse von jograbo Johann Granica Uhren-Schmuck-Geschenke lautet: Josef-Baumann-Str. 8, 44805 Bochum

Was denken Internetnutzer über jograbo Johann Granica Uhren-Schmuck-Geschenke?

jograbo Johann Granica Uhren-Schmuck-Geschenke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen