für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Juwelier Mauer Bochum - Offizieller Rolex Fachhändler

Kortumstraße 61
44787 Bochum - Bochum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0234 9 64 34 12
Gratis anrufen
Telefax: 0234 9 64 34 34
Juwelier Mauer Bochum - Offizieller Rolex Fachhändler 0234 9 64 34 12 Bochum Kortumstraße 61 44787 Bochum 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Juwelier Mauer aus Bochum ist stolz, Teil des weltweiten Netzwerks offizieller Rolex Fachhändler zu sein, mit der Autorisierung für den Verkauf und die Wartung von Rolex Uhren.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  English 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Juwelier Mauer Bochum - Offizieller Rolex Fachhändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2021EnttäuschterKunde1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unheimlich schlechte Beratung und schlechter Service. Habe einen Verlobungsring gekauft und wurde penetrant dazu gedrängt die falsche Größe und ein anderes Metall zu wählen, weil diese gerade im Schaufenster auslagen. Daraufhin musste die Größe angepasst werden, wozu der Ring 2-3 Wochen eingeschickt werden musste. Es hieß im Anschluss würde man die Gravur dort ergänzen. Als der Ring von der Anpassung kam, sagte man uns dann, er müsse erneut zum gleichen Goldschmied geschickt werden um diese dort durchzuführen. Dies hätte man in einem Schritt erledigen können, anstatt den Ring weitere 3 Wochen einschicken zu müssen. Zusätzlich war man nach dem Kauf deutlich unfreundlicher (vorher sehr freundlich) und hatte wenig Interesse sich überhaupt noch um etwas zu kümmern. Alles in allem bin ich extrem enttäuscht. Ich hatte von diesem Familienbetrieb mehr erwartet. Absolut nicht zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2019SusiAusBo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Beratung - die Gravur in unseren Ringen sieght Klasse aus! Danke”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 9643412, +49 234 9643412, 02349643412, +492349643412

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Juwelier Mauer Bochum - Offizieller Rolex Fachhändler?

Die Adresse von Juwelier Mauer Bochum - Offizieller Rolex Fachhändler lautet: Kortumstraße 61, 44787 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Juwelier Mauer Bochum - Offizieller Rolex Fachhändler?

Juwelier Mauer Bochum - Offizieller Rolex Fachhändler hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Juwelier Mauer Bochum - Offizieller Rolex Fachhändler?

Juwelier Mauer Bochum - Offizieller Rolex Fachhändler hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen