für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Multimediafriseur Friseur

Sindelfinger Str. 40
71069 Sindelfingen - Maichingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07031 38 22 97
Gratis anrufen
p.nill@multimediafriseur.de www.multimediafriseur.de
Multimediafriseur Friseur 07031 38 22 97 Sindelfingen Sindelfinger Str. 40 71069 Maichingen 4 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Färben
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)

Meine Bewertung für Multimediafriseur Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2021Wigant77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alex ist die Beste Friseurin die ich je hatte.Alles Tip Top und um die Azubis kümmert sie sich auch perfekt. ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2021Roselinda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dürfte mit nassen Haaren gehen, da ich Schnitt pur gebucht hatte. Hätte eigentlich meine Haare selbst föhnen können laut gebuchten Service. Werde einen anderen Friseur suchen. Der Service mit Kaffee wie groß angepriesen, gibt es auch nicht. Dafür einfach zu teuer mit 42 Euro. Keine Empfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2020S.von.Altenburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Woche war ich nun zum 3.Mal beim Multimedia Friseur. Um die Mittagszeit war wirklich sehr viel los trotzdem gab es noch Termine. Nach kurzer Wartezeit war ich dran. Der Raum ist zwar mittelgroß aber wenn alle Plätze besetzt sind ist es sehr beengt. Es gibt für "alle" Kunden nur eine einzige Mini-Toilette! Die Atmosphäre war irgendwie angespannt und ich fühlte mich nicht sehr wohl. Die Friseurin jedoch war freundlich und kompetent. Ich konnte den Chef und die Mitarbeiter beobachten. Es wurde von allen Seiten gelächelt wenn man jemanden direkt ansah - leider nicht vom Herzen - sondern weil es wahrscheinlich die Philosophie des Salons ist. Mir wurde viel erzählt wie "glücklich" und zufrieden hier alle sind und was es für ein toller Chef ist. Leider muss ich sagen, dass bei meiner Ankunft trotz meines Grußes und der Chef arbeitete direkt an der Tür - kein Gruß von ihm kam. Ebenso wie beim Abschied. Das war auch schon die letzten Male so. Er ignoriert wohl neue oder ihm unbekannte Kunden! Bei ziemlich kühlen Aussentemperaturen wurde die Eingangstüre ca. 20-30 Minuten komplett geöffnet. Es wurde weder bei den Kunden nachgefragt noch eine Kundin neben mir, die mit einer Haarpackung und nassen Haaren am Waschbecken lag und sich ständig die Hände rieb, beachtet und die Tür geschlossen. Fazit: Friseurin Top-Chef leider nicht. "Wohlfühlen" heisst auch wenn der Chef den Überblick und mal ein paar Worte für "andere" Kunden hat. Nach meinem 3.Besuch war das nun auch der Letzte! ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2020Nadine Schmieder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute beim Friseur Multimedia. Ich habe blonde Strähnen am kleinen Ansatz machen lassen mit schneiden. Das Ergebnis ist wirklich super toll geworden. Vorallem waren meine Haare vom letzten Friseur etwas angeschlagen, daher war es eine Herausforderung mit meinen Haaren. Ich wurde sehr gut beraten. Die Damen und der Inhaber sind sehr freundlich. Die Strähnen und der Schnitt sind mehr als gelungen. Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen. Auch vielen Dank an Alisa die sich sehr viel Zeit genommen hat. Weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2019Casiana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Multimedia Friseur ist einer der besten hier in der Umgebung. Es wird sich Zeit genommen, man wir gut beraten und das Ergebnis ist immer super selbst wünsche die bei anderen Friseuren als nicht realisierbar waren werden hier machbar gemacht. Ich kann den Multimedia Friseur nur jedem empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 382297, +49 7031 382297, 07031382297, +497031382297

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Multimediafriseur Friseur?

Multimediafriseur Friseur bietet Färben an.

Wie lautet die Adresse von Multimediafriseur Friseur?

Die Adresse von Multimediafriseur Friseur lautet: Sindelfinger Str. 40, 71069 Sindelfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Multimediafriseur Friseur?

Multimediafriseur Friseur hat montags bis freitags von 08:30 - 20:00 Uhr und samstags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Multimediafriseur Friseur?

Bei Multimediafriseur Friseur kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Multimediafriseur Friseur?

Multimediafriseur Friseur hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen