für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

H & M Hennes & Mauritz GmbH

Tilsiter Str. 15
71065 Sindelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 07031 28 36 23
Gratis anrufen
info@hm.com www.hm.com/de
H & M Hennes & Mauritz GmbH 07031 28 36 23 Sindelfingen Tilsiter Str. 15 71065 4 5 6

Weiterempfehlen:
Produkte: aktuelle Kollektionen
Marken: L.O.G.G.
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für H & M Hennes & Mauritz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Umbau im Store fehlt die Übersichtlichkeit. Klamotten wie immer. Niedrige Preise, niedrige Qualität. Die Produktion in Billiglohnländern ist ethisch nicht vertretbar! ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gehe ich immer wieder gerne rein. Ich finde sie ist eine der besten Filialen. Sie ist sauber und aufgeräumt. Ich gehe überwiegend wegen der Kinderbekleidung rein. Da ist die Auswahl sehr groß. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Vincent89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine H&M Filiale die ich so mag und auch so liebe. Die Auswahl ist hier enorm groß, man findet sehr viele auf zwei Stockwerke verteilt. Das Personal ist immer sehr nett zuvorkommend und zudem sehr freundlich. Zwar muss man oftmals sehr lange Schlangen in Kauf nehmen, aber dies macht mir persönlich nicht viel aus. Auf jeden Fall gehe ich immer mit vollen Tüten raus. 5* ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012mikerb07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut, nicht zu teuer und freundlich! Jede Frau und Mann kennt den H & M Modeladen. Dieser liegt ganz am Ende des Breunigerlandes in Sindelfingen. Viel Auswahl an Kleider hat dieser Laden, aber auch nicht so viel, dass man da auch alles finden kann. Als ich mit meiner Freundin vor einem Monat dort hingegangen bin, suchte sie nach einem BH. Schneller als ich dachte, fand sie schon einen roten BH, der ihr anscheinend gut passte. Die Umkleidekabinen sind ganz hinten, und man hat genug Platz, um seine eigenen Klamotten noch hinzulegen. Als wir zur Kasse gingen, fragte die Dame, ob wir alles gefunden haben, nachdem wir suchten. "Ja haben wir", antwortete meine Freundin, und bezahlten den angegebenen Preis. Außerdem war der BH recht günstig, wenn ich mich noch daran erinnern kann. Für Frauen ein tolles Modegeschäft! ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2011NicoleSchmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der H&M in Sindelfingen gehört zu meinen Lieblings H&M's. Denn hier finde ich komischerweise immer die Sachen,die es in Stuttgart nicht in meiner Größe gibts. Außerdem kommt es mir so vor als, ob der H&M in Sindelfingen aufgeräumter ist, vielleicht liegt das daran dass er eben sich nicht direkt in der City befindet. Auch das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich, jedoch muss man wie bei jedem H&M erst eine Weile nach einem Personal suchen. Jedoch empfehle ich nicht Samstags zum H&M in Sindelfingen zu gehen, denn da ist es wirklich viel zu voll. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 283623, +49 7031 283623, 07031283623, +497031283623

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet H & M Hennes & Mauritz GmbH an?

H & M Hennes & Mauritz GmbH bietet aktuelle Kollektionen als Produkt(e) an

Welche Marken führt H & M Hennes & Mauritz GmbH?

H & M Hennes & Mauritz GmbH führt die Marke(n) L.O.G.G..

Wie lautet die Adresse von H & M Hennes & Mauritz GmbH?

Die Adresse von H & M Hennes & Mauritz GmbH lautet: Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von H & M Hennes & Mauritz GmbH?

H & M Hennes & Mauritz GmbH hat montags bis mittwochs von 10:00 - 20:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 22:00 Uhr, freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert H & M Hennes & Mauritz GmbH?

Bei H & M Hennes & Mauritz GmbH kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über H & M Hennes & Mauritz GmbH?

H & M Hennes & Mauritz GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen