für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

BARMER

Bahnhofspassage 2
71034 Böblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0800 3 33 10 10
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 BARMER
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Willkommen bei Ihrer BARMER in Böblingen. Haben Sie Fragen zu Ihrer Krankenversicherung? Unsere Mitarbeitenden beraten Sie gerne vor Ort oder nutzen Sie jederzeit unseren Online-Service. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Ihre Geschäftsstelle Böblingen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für BARMER

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2020sdieterj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte nur hören, ob aufgrund der Corona-Lage die NL Böblingen geöffnet ist. Aber über Hotline, und das ganze Frageprozeder bis ein Mensch antwortet, das ist schlechter Service. Eine Anfrage vor Ort hätte eine schnelle Antwort gegeben, bevor man ein lange Anfahrt in die NL antritt. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2020subreuer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jetzt mehrere Male in der NL Böblingen, weil ich nicht weiter wusste. Immer wurde ich freundlich und zuvorkommend beraten und bedient. Ein sehr angenehmes Gefühl ! Wenn es nur überall so wäre. ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unhöflich, sind nicht an Lösungen interessiert....” mehr

Unzumutbar? 19.04.2017Schalotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Versichert bin ich persönlich nicht bei der Barmer, habe jedoch beruflich oft mit den verschiedensten Krankenkassen zu tun. Mal ist es eine einfache Nachfrage, mal eine Bestellung einer neuen Versichertenkarte, also eine Verlustmeldung, weil schon mal Versichertenkarten im Krankenhaus abhanden kommen und mal sind es Nachfragen zu Hilfsmitteln oder es geht um die Abholung dieser, weil sie nicht mehr benötigt werden. Dann setzt man sich schon mal gemütlich hin, wählt die Nummer der Hotline und wird sofort in eine Warteschlange geschoben. Dann wird man vollgetrötet, dass die Mitarbeiter alle im Gespräch sind, man könne aber auch per Internet einen Rückruf vereinbaren. Auch können man sämtliche Anliegen, über die Servicesseite der Barmer im Internet erledigen .... viel bla bla und Informationen, die mir nichts nutzten und eher etwas nervten ... das zog sich hin. Ganze 25 Minuten ließ ich heute das Telefon bei der Barmer dudeln, erledigte nebenher noch andere Telefonate mit einem anderen Apparat und dann, war ich ganz überrascht, einen sehr netten Mitarbeiter am anderen Ende zu haben. So konnte ich mein Anliegen schildern, beantragte für eine Bewohnerin eine neue Versichertenkarte, weil ihre im Krankenhaus verloren gegangen ist, bekam für die Übergangszeit, bis sie neue Karte eintrifft, innerhalb von Zehn Minuten per Fax einen Behandlungsschein zugesandt und war zufrieden. Natürlich nerven solche Hotlines und die ganzen Ansagen, werden ganz sicher viele ältere Versicherte arg verunsichern, die sich nur auf ein Anliegen konzentrieren. Und ganz sicher kommt es dann auch noch darauf an, was für einen Mitarbeiter man dann am Telefon hat. Jemanden der seinen Job richtig gut macht oder einen der sofort von Fragen genervt ist, wenn man etwas ganz genau erklärt haben möchte und auch noch mal etwas hinterfragt. Ich hatte bisher fast immer Glück und einen kompetenten Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Ich habe allerdings auch nicht entnervt auf die langen Wartezeiten reagiert, sodass das Gespräch sofort ins negative gekippt wäre. Irgendwie macht ja jeder seinen Job und wenn das andere Ende der Leitung kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit ist, dann passt es meist. Wie lautet das Sprichwort? Wie man in den Wald hinein ruft .... ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2017anga_sattler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Barmer ist anscheinend NUR über eine Hotline-Nr. zu erreichen und diese ist natürlich IMMER überlastet, sodass man nie durchkommt. Die einzelnen Filialen sind telefonisch NICHT zu erreichen. DAS IST ÜBERHAUPT KEIN KUNDENSERVICE!! Aber anscheinend hat die Barmer das ja nicht nötig. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 3331010, +49 800 3331010, 08003331010, +498003331010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BARMER?

Die Adresse von BARMER lautet: Bahnhofspassage 2, 71034 Böblingen

Wie sind die Öffnungszeiten von BARMER?

BARMER hat montags bis dienstags von 09:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BARMER?

BARMER hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen