für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Peter Jost Rechtsanwalt

Kirchstr. 1
71116 Gärtringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07034 2 33 60
Gratis anrufen
kanzlei@ra-kanzlei-jost.de http://www.ra-kanzlei-jost.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Anwalt, Anwälte, Anwaltsbüro, Anwaltskanzlei, Arbeitsrecht, Arztrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Forderungseinzug, Gesellschaftsrecht, Haftpflichtrecht, Handelsrecht, Immobilienrecht, Inkasso, Kaufrecht, Mietrecht, Recht, Rechtsanwalt, Rechtsanwaltbüro, Rechtsanwälte, Rechtsanwaltkanzlei, Rechtsberatung, Sozialrecht, Steuerrecht, Strafrecht, Testament, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Zivilrecht
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Peter Jost Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2024Noname_77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert! Auf Anfragen bekommt man keine Antworten, telefonisch ist er nie erreichbar und vor Ort auch nie anzutreffen. Unterlagen werden Monate später beim Gericht eingereicht wodurch sich alles unnötig verschiebt, aber die Kostenrechnung kam in weniger als 24 Stunden nachdem man das Mandat unterschrieben hat. Durchschläge der Schreiben von ihm und vom Gericht erhält man gar nicht und wenn nur auf mehrmaliges Nachfragen, inzwischen funktioniert die Weiterleitung. Man hat nicht das Gefühl, dass hier mit Elan an die Sache ran gegangen wird. Kann diesen Rechtsanwalt nicht empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2024ZarteBlume

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nicht zu empfehlen, auf Fragen bekommt man keine Antwort. Er ist auch nicht der Schnellste bei der Einreichung von Unterlagen bei Gericht. Er scheint mehr damit beschäftigt zu sein, alle negativen Bewertungen entfernen zu lassen. Der größte Fehltritt den ich habe machen können ist, ihm das Mandat zu erteilen. Wobei Herr Jost keine Zeit verlor mir die Rechnung inklusive Kostenvorschuss zu übersenden, dass ging innerhalb weniger Minuten. Lasst bitte die Finger weg und sucht euch einen guten Anwalt, der sich für seine Mandanten einsetzt und vorallem sich kümmert. Der vergebe Stern ist noch einer zuviel. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07034 23360, +49 7034 23360, 0703423360, +49703423360

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Peter Jost Rechtsanwalt?

Peter Jost Rechtsanwalt bietet Anwalt, Anwälte, Anwaltsbüro, Anwaltskanzlei, Arbeitsrecht, Arztrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht und Forderungseinzug an.

Wie lautet die Adresse von Peter Jost Rechtsanwalt?

Die Adresse von Peter Jost Rechtsanwalt lautet: Kirchstr. 1, 71116 Gärtringen

Was denken Internetnutzer über Peter Jost Rechtsanwalt?

Peter Jost Rechtsanwalt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen