via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der DHL Express Germany GmbH liegt leider weit unter meinen Erwartungen und erfüllt
kaum die Standards, die man von einem derart renommierten Unternehmen erwartet. Das Hauptproblem war der Fahrer, der sich meiner Meinung nach unaufrichtig verhielt. Während er behauptete, bei mir geklingelt zu haben, war ich zu dem angegebenen Zeitpunkt physisch vor meiner Haustür und habe absolut keinen Besuch bemerkt. Es sei denn, er besitzt übernatürliche Fähigkeiten, aber ich vermute stark, dass er nicht an meiner Adresse war.
Es ist enttäuschend, dass ein solcher Vorfall das Vertrauen in eine Firma wie die DHL Express Germany GmbH trübt. Eine Verbesserung der Servicequalität, insbesondere der Aufrichtigkeit und Verantwortlichkeit der Zusteller, wäre wünschenswert, um eine solche Situation zu vermeiden. Eine eventuelle Insolvenz wäre in diesem Fall leider das einzige positive Ergebnis, das ich aus dieser Erfahrung ziehen könnte.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der DHL Express Germany GmbH war leider enttäuschend. Der Fahrer, mit dem ich interagiert
habe, hatte Schwierigkeiten, sich auf Deutsch zu verständigen, was unsere Interaktion sehr kompliziert gemacht hat. Als ich versuchte, die Zahlung per PayPal zu tätigen, wurde dies abgelehnt, obwohl dies eigentlich eine akzeptierte Zahlungsmethode ist.
Ein weiteres Ärgernis war der Mangel an genauen Wechselgeld. Obwohl ich 50 € dabei hatte und nur 25 € zahlen musste, konnte der Fahrer nicht passend wechseln. Doch das größte Problem war, dass er mir nicht erklären konnte, warum ich zusätzlich zahlen musste, obwohl ich den Versandbetrag bereits im Voraus bezahlt hatte. Ich war gezwungen, die Ware zurückgehen zu lassen und plane ebenfalls, das Paket zurückzugeben.
Es besteht ein dringender Bedarf an Verbesserungen bei DHL Express, insbesondere in Bezug auf die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter. Es ist auch von größter Bedeutung, dass Kunden Quittungen für ihre Zahlungen erhalten, etwas, das in meiner Erfahrung nicht der Fall war. Der Fahrer hat mein Geld entgegengenommen, ohne mir erklären zu können, was die Gebühr war und ohne mir eine Quittung auszustellen. Dies ist definitiv ein Bereich, in dem die DHL Express stark verbessern muss.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider sind die Mitarbeiter von DHL Express nicht in der Lage ein Paket schnell (express) zu liefern.
Das Paket liegt seit letzter Woche bei DHL Express und erst heute bekomme ich die Benachrichtigung, dass meine EORI Nummer noch benötigt wird... Obwohl ich Geschäftskunde bin, kann die EORI Nummer angeblich nicht hinterlegt werden. Rechnung ist am Paket aus den USA. Es ging hier um eine Zusatzbestellung für einen Kunden mit Liefertag HEUTE. Leider klappt das nun nicht mehr. Schade. DHL Express sagt: Es kommt in den nächsten Tagen. Was für ein schlechter und obendrein teurer Express-Service. Nur zum Vergleich: Das UPS Paket ist schon hier. Gleiches Auftragsdatum. Fazit: Immer UPS, niemals DHL Express. Als Ergänzung sei noch angemerkt, dass die Dame am Telefon (Leipzig) sehr unhöflich war und das Gespräch einfach mittendrin beendet hat.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem jüngsten Erlebnis mit der DHL Express Germany GmbH war ich ehrlich gesagt schockiert und zutiefst
frustriert. Es scheint, als ob das Bewusstsein für die eigenen Pflichten bei einigen Mitarbeitern dieses Unternehmens dringend verstärkt werden muss. Nur so kann man den Anforderungen der Kunden gerecht werden und ihre Erwartungen erfüllen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man bezahl extra mehr, damit das Packet schneller da ist und noch dazu lässt man es zu einer Firmenadresse
schicken, welche von 06:00h bis 21:00h dauerhaft besetzt ist. Man schreibt noch mit dazu, dass es sogar an der Pforte abgegeben werden soll und die Fahrer sind so stinkend Faul, dass sie behaupten, es wäre niemand da gewesen!!! Das ist das aller letzte, so etwas sogar zweimal zu behaupten und nicht einmal in der Straße gewesen zu sein, wo das Firmengelände ist. Immerhin steht diese am Anfang der Einbahnstraße und man hat direkte Einsicht zur Straße. Das ist einfach nur noch frech zu behaupten es wäre niemand da gewesen und man hätte irgendwo etwas eingeworfen.... Es gibt nicht einmal einen Briefkasten, weil alles an der Pforte abgegeben wird und dort ist nie etwas angekommen, nicht einmal ein DHL Fahrer... und dafür zahlt man noch mehr!
...”
mehr