für Bonn und Umgebung
×
×

3H Automobile GmbH Autovertragshändler

Bornheimer Str. 165
53119 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0228 5 50 85-0
Gratis anrufen
bonn@3h-automobile.de www.3h-automobile.de
3H Automobile GmbH Autovertragshändler 0228 5 50 85-0 Bonn Bornheimer Str. 165 53119 Zentrum 2 5 19

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Autoplenum (7)

Meine Bewertung für 3H Automobile GmbH Autovertragshändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2021bankherr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der Inspektion meines RAV 4 im Nov.2021 hörte ich deutliche Geräusche beim Treten der Kupplung. Diese Geräusche waren vorher nicht da. Der Kundendienstmitarbeiter versicherte mir, dass die Ursache des neuen Geräusches, Toyota nicht zu vertreten hat. Er konnte mir nicht sagen, was das Geräusch zu bedeuten hat. Dafür müsste ich ca. 1500 € bezahlen, um die Kupplung zu inspizieren (reine Lohnkosten für den Ausbau). Als ich Toyota mitteilte, dass ich einen Sachverständigen zu Rate ziehe, der mir sagt, was mein Wagen für ein Problem hat und wie lange ich noch damit fahren kann, sagte mir der Kundendienstmitarbeiter in Abstimmung mit der Geschäftsleitung von Toyota, dass ich mir in Zukunft eine andere Werkstatt suchen soll. Sie würden mir keinen Service mehr anbieten. (!?) -- Der Sachverständige konnte das Geräusch sofort deuten und verwies mich zu andere freien Werkstatt, um das Ausrücklager zu erneuern. Aufgrund dieses sehr kundenunfreundlichen Verhaltens kann ich diese Toyota-Werkstatt in Bonn keinem mehr empfehlen, da sie mir keine Lösungen anbieten konnte. Weder der entstandene Schaden konnte beschrieben werden noch konnte mir jemand sagen, ob und wie lange ich noch mit meinem Wagen weiterfahren kann. Dies zeugt von hoher Inkompetenz. Als langjähriger Kunde von Toyota bin ich sehr enttäuscht und verwundert über ein solches Geschäftsgebaren. - M.R. aus Bonn ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2018FeldEDV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Toyota Autohaus 3H Remscheid stellt uns vollkommem zufrieden. Das betrifft sowohl die Geschäftsführung, den Verkauf, es betrifft den Service und die Werkstatt. Ehrlich und zuverlässig. Freundlich und hilfsbereit. Wir sind hier sehr gern Kunde! Wir empfehlen 3H gern weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2017Michael Eifel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich diesen Autohändler und Werkstatt nicht empfehlen! Wir haben uns im Herbst 2015 einen gebrauchten Audi A3 Cabrio bei 3H Automobile in Bonn gekauft. Das die Auslieferung bereits 3 Wochen dauerte hätte eigentlich schon eine Warnung sein sollen; leider haben wir diese ignoriert. Um einen Termin zur Montage der Winterreifen zu bekommen; benötigten wir 3 Wochen. Aber den Knaller gab es als das Auto zwecks Motorproblem liegen blieb - 3H Automobile benötigten 6 Wochen um das Problem zu lösen; und das Auto zu reparieren - in der Zwischenzeit mussten wir ein Auto mieten; da dort trotz Garantie keinerlei Hilfe geboten wurde. Während der Reparatur "verlor" man noch einen Teil der Motorabdeckung. Meinem Wunsch das man eine Service Inspektion macht in der Zeit wo man das Auto reparierte wurde ebenso ignoriert, da bereits wenige Kilometer nach dem wir das Auto zurück bekommen hatten die Bremsscheiben gewechselt werden mussten. Kommunikation gleich null - und es war ein Katz und Maus Spiel um die kleinsten Informationen über Reparatur und Verlauf zu bekommen,. Letztendlich entschieden wir uns das Auto in Zukunft bei einem Audi Händler zu Inspektionen und Reparatur zu schicken (bei dem wir SEHR zufrieden sind); unsere Bitte die bei 3H eingelagerten Winterreifen zu dem neuen Händler zu schicken dauerten ebenso 5 Wochen; trotz mehrfachen Nachfragens. In meinen 26 Jahren seit dem ich ein Auto fahre, die mit Abstand miserabelste Autowerkstatt / Händler mit dem ich jemals zu tun hatte - Service null, Kommunikation null, Verständnis für den Kunden ebenso null. ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2016turiddu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag zusammen, meine Frau hat einen toyota aygo bj 8. 2012 gerade mal 4 jahre alt und hat laufendes wasser natürlich wenn es regnet, kommt aufder höhe vn der antenne und von innen da wo die innenbeleuchtung ist. Fahre zum toyota 3H erkläre das problem, ob jemand sich erstmal anschauen kann,die zu mir die Antwort: Sie haben 2 möglichkeiten : Nehmen Sie Platz oder Sie lassen den wagen hier und wir rufen Sie an. Und ich: wie lange muß ich warten da ich schon 1 uhr morgens unterwegs wegen arbeit bin ( wir hatten 12 uhr mittags)? die antwort: kann 2 stunden aber auch 4 stunden. ich: entschuldigung, nur für ein Blick zu werfen muß ich solange warten? Toyota: 2 möglichkeit: wir machen direkt ein termin für anfang Dezember und wir haben gerade den 17 November soll ich solange ein Eimer darunter stellen? fakt ist nur dieskutieren ohne daß jemand rausgegangen ist um sich den fall anzuschauhen wieter diskutiert und die sagten zu mir noch : beim Zahnarzt müßen Sie auch ein termin ausmachen Meine Frage: wo bin ich, beim Zahnarzt oder bei Automobile 3H ? von mir kriegt gar keine Sternen ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2016Thomas Röder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal und nie wieder. Hier bekommt man viel versprochen aber es wird leider nicht gehalten.Durch die xxx des Verkäufers hatten wir viel Ärger und mussten auch noch einen Tag Urlaub nehmen. Aber statt einer Inspektion nach Herstellervorgaben gabs nen Ölwechsel und der Steinschlag der mitverkauft wurde, wurde auch nicht beseitigt. Habe schon viele Autos gekauft, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 55085-0, +49 228 55085-0, 0228550850, +49228550850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 3H Automobile GmbH Autovertragshändler?

Die Adresse von 3H Automobile GmbH Autovertragshändler lautet: Bornheimer Str. 165, 53119 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von 3H Automobile GmbH Autovertragshändler?

3H Automobile GmbH Autovertragshändler hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über 3H Automobile GmbH Autovertragshändler?

3H Automobile GmbH Autovertragshändler hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen