für Bonn und Umgebung
×
×

Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH

Karthäuserplatz 21
53129 Bonn - Kessenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon: 0228 23 96 09
Gratis anrufen
www.ristorante-sassella.de
Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH 0228 23 96 09 Bonn Karthäuserplatz 21 53129 Kessenich 1 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 14:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 37 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren mal wieder im Rincon, aber immer wenn man meint es geht nicht schlimmer wird man dort eine...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2014niewiederaldigodesberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die früheren Bewertungen kann ich nur unterstützen, mit guter spanischer Küche hat das Essen hier nicht viel gemein. ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2013aragonito

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bevor ich ein Lokal kritisiere gebe ich diesem 2 Chancen, da man immer mal einen schlechten Tag haben kann, aber dieser Spanier hier ist auf allen Ebenen eine Zumutung. 1. Besuch: Das Essen kam recht zügig, aber von der Qualität aller höchstens 4+ und auch nur, weil es zügig kam. Die Bedienung sollte hier ausgetauscht werden. Die ganze Zeit lief deutscher Schlager und als wir gefragt haben, ob man nicht was spanisches spielen könnte, wurde uns gesagt, dass die das nicht machen, da neben uns noch ein Kegelclub anwesend war (Stammgäste), der jede Woche kommt und die sich eben diese Musik wünschen. Als ob das nicht genug gewesen wäre, hat die Bedienung hinter der Theke über diese Gäste gelästert, dass es nicht mehr feierlich war. Zwar alles auf spanisch, aber als Spanier beherrsche ich diese Sprache auch.. :-) Als ich dann die Rechnung haben wollte und dies in meiner Landssprache tat, war die Bedienung baff. Man sah, wie alle rot wurden. 2. Besuch: Eigentlich kann ich es mit einem Wort umschreiben: KATASTROPHE!! Jedoch sollten auch hier Details genannt werden. Wir bestellen vor jedem Hauptgericht Tapas. Die Tapas ließen lange auf sich warten (seid gepannt, was hier noch kommt), genauso wie die Getränke. Dann kam das Hauptgericht (Fisch mit Kartoffeln). Die Kartoffeln waren dermaßen trocken, dass wir Ketchup bestellen mussten. Als nach 5 Minuten noch immer kein Ketchup kam, haben wir angefangen zu essen, da das Essen sonst ka(e)lt(er) geworden wäre. nach gefühlten 10 Minuten kamen die mit dem Ketchup (ohne eine Art von Entschuldigung). Wir haben freundlich darauf hingewiesen, dass wir die nicht mehr bräuchten und wieder mitnehmen könnten, was sie auch taten. Der selbe Kellner kam dann, als wir fast fertig waren mit dem Essen, mit zwei Tapas, die vergessen wurde. Die Schälchen wurden nicht serviert, sondern viel mehr auf unseren Tisch geschleudert. Auch hier riefen wir den Kellner wieder zu uns. Doch diesmal hat er die Fähigkeit verloren, deutsch zu sprechen. "Kein Problem, wie wärs mit englisch? Ach, Sie verstehen kein englisch? Entonces hablamos español!" BÄHMM. Ich sagte ihm, dass wir mit dem Hauptgericht fast fertig sind und er die Tapas wieder in die Küche bringen kann. Nicht, dass man mich hier falsch versteht. Wir haben 2-3 mal nachgefragt, wo unsere Bestellung bleibe. Wir saßen draußen und überfüllt war der Laden auch nicht! Als wir dann um die Rechnung baten, schickte der Kellner einen Kollegen zu uns mit eben Dieser. Auf der Rechnung befanden sich die Tapas, die wir zurückgeschickt haben und die zwei Tütchen Ketchup(!!!). Wir sagten dem neuen Kellner, dass wir diese Posten nicht zahlen. werden. Er ging zum Kollegen, um dies zu sagen und der Kellner kam zu uns u konnte auf einmal wieder deutsch reden. Er bestand darauf, dass wir das zu zahlen hätten, da wir es bestellt haben und außerdem könne er es nciht mehr aus dem System stornieren. Das war uns recht egal. Ich schilderte ihn noch mal darauf hin, was vorgefallen war (wer kurzfristig eine Sprache vergisst, vergisst evtl. auch alle anderen Vorgänge) und er einfach die 4 Posten streicht oder mit mir - vor allen Kunden- eine Diskussion anfangen möchte. Im Endeffekt klappte auf mysteriöser Weise die Stornierung. Wir bezahlten und gingen. Wer richtige spanische Küche probieren möchte und eine südländische Atmosphäre haben möchte, dem lege ich zwei Adressen nahe: - "Der Spanier" in Bornheimer Straße - Club Galacia in Friesdorf Andere Spanier kenne ich noch nicht in Bonn, was aber nicht heißen soll das evtl Andere schlecht sind. Fazit: Willst du lecker Tapas, Fisch Geh nicht zum Spanier nach Endenich ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2011Ralf H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nirgends sind die calamaris so lecker wie hier! Vorsicht Suchtgefahr! wenn nur nicht immer diese langen Wartezeiten auf einen Tisch wären, ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2010Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor ein paar Wochen im italienischen Schwesterrestaurant Sassella und dachte, dass ich mir nun auch mal das Rincon reinziehen muss ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH"

Foursquare 7.9/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 107 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 239609, +49 228 239609, 0228239609, +49228239609

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH?

Die Adresse von Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH lautet: Karthäuserplatz 21, 53129 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH?

Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH hat montags von 09:00 - 14:00 Uhr, dienstags von 18:00 - 22:30 Uhr, mittwochs bis freitags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH?

Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen