für Bonn und Umgebung
×
×

Bang & Olufsen, sensus GmbH

Franziskanerstr. 17-19
53113 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 9 26 28 40
Gratis anrufen
Telefax: 0228 92 62 84 20
Bang & Olufsen, sensus GmbH 0228 9 26 28 40 Bonn Franziskanerstr. 17-19 53113 Zentrum 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bang & Olufsen, sensus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2012x3zsp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenns teuer ist, ein Besuch lohnt sich.”

Unzumutbar? 08.06.2011beofan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr schönes Geschäft mit tollen Mitarbeitern! So eine Beratung hatte ich noch nie. Auf jeden meiner Wünsche wurde eingegangen und auch umgesetzt. Eine schöne saubere Installation , wie man sie sich halt wünscht. Die Mitarbeiter haben sich wirklich um alles gekümmert. Hatten direkt einen Elektriker und Maler für mich, mit dem Sie auch alles abgesprochen haben. Brauchte mich einfach nur zurück legen und genießen. Ein voller Rundumschlag an Service den man dort geboten bekommt. Ich kann das Geschäft nur jeden Empfehlen!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 9262840, +49 228 9262840, 02289262840, +492289262840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bang & Olufsen, sensus GmbH?

Die Adresse von Bang & Olufsen, sensus GmbH lautet: Franziskanerstr. 17-19, 53113 Bonn

Was denken Internetnutzer über Bang & Olufsen, sensus GmbH?

Bang & Olufsen, sensus GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen