PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einkaufen gewesen und das Schild mit der Parkscheibe übersehen. Kann passieren, komme zurück und sehe
eine leere Tüte an meinem Scheibenwischer. Da hat es mir erst gedämmert und ich sah das Schild. Naja, „Vertragsstrafe“ erwartet, ist halt so wenn man blind ist, dann muss man halt die Strafe zahlen. Nun flattert mir ein Schreiben inklusive 10 Euro Mahngebühr, insgesamt 39,90 Euro ins Haus, ich habe bisher nicht bezahlt. Hallo? Ich habe vorher nichts erhalten und irgendjemand (oder irgendjemand, der evtl. Provision kassiert, wenn die Summe nicht bezahlt wird und sich erhöht und die Zettel verschwinden lässt? Nur so ein Gedanke….Gibt es noch jemanden, der keinen Zettel am Scheibenwischer hatte und später mit Mahngebühren konfrontiert wurde?) oder der Wind (unwahrscheinlich, ich habe eine leere kleine und durchsichtige Tüte ohne Inhalt am Scheibenwischer vorgefunden) hat den Zettel weggeweht. Lange Rede, nur ein Sinn, hier lasse ich kein Geld mehr.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Endlich hat sich was getan. Wirkt dennoch immer noch nicht so einladend. Etwas lieblos gestaltet, auch
nach dem Umbau. Es wurde kein neues Lichtkonzept eingeführt. Stattdessen wurden die Regale neu angeordnet, was dazu führt, dass man nun fast den gesamten Laden durchqueren muss. Leider sind die Lebensmittelangebote bereits am ersten Tag mittags vergriffen... und passt auf beim Parkplatz, da könnt ihr schnell einen fetten Strafzettel bekommen, wenn ihr das Schild von fair parken überseht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundlichen Personal, insbesondere die mit den kurzen schwarzen Haaren, freche Antworten, patzig und
mit ihrem rheinischen Dialekt schwer zu verstehen.Hält lieber Privatgespräche mit dem " Handy ", das habe ich noch nie erlebt. Mein gesamt Eindruck,die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben keine Lust dor zu arbeiten.kein Lächen,zumindest einen Hauch von Freundlichkeit fehlte. Nach derRenovierung für die ehemalige Stammkunden unübersichtlicher geworden,falls ich doch dort wieder einkaufen werden würde, wird man sich auch daran gewöhnen.Aber man hätte das Personal auch renovieren, respektive erneuern sollen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern