für Bonn und Umgebung
×
×

PENNY

Bahnhofstr. 26
53123 Bonn - Duisdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0221 20 19 99 59
Gratis anrufen
kontakt@penny.de website
PENNY 0221 20 19 99 59 Bonn Bahnhofstr. 26 53123 Duisdorf https://a.mktgcdn.com/p/wixBpGYIz1tfS2JZhPvviVULps8pf-k74fh703YfIaw/800x800.jpg 1.5 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 PENNY

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für PENNY

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mieseste Kassiererinnen aller Supermärkte ever!Unfreundlich und assozial,ständig irgendwas am essen,...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2024Darkmanuzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einkaufen gewesen und das Schild mit der Parkscheibe übersehen. Kann passieren, komme zurück und sehe eine leere Tüte an meinem Scheibenwischer. Da hat es mir erst gedämmert und ich sah das Schild. Naja, „Vertragsstrafe“ erwartet, ist halt so wenn man blind ist, dann muss man halt die Strafe zahlen. Nun flattert mir ein Schreiben inklusive 10 Euro Mahngebühr, insgesamt 39,90 Euro ins Haus, ich habe bisher nicht bezahlt. Hallo? Ich habe vorher nichts erhalten und irgendjemand (oder irgendjemand, der evtl. Provision kassiert, wenn die Summe nicht bezahlt wird und sich erhöht und die Zettel verschwinden lässt? Nur so ein Gedanke….Gibt es noch jemanden, der keinen Zettel am Scheibenwischer hatte und später mit Mahngebühren konfrontiert wurde?) oder der Wind (unwahrscheinlich, ich habe eine leere kleine und durchsichtige Tüte ohne Inhalt am Scheibenwischer vorgefunden) hat den Zettel weggeweht. Lange Rede, nur ein Sinn, hier lasse ich kein Geld mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2022felix_29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich hat sich was getan. Wirkt dennoch immer noch nicht so einladend. Etwas lieblos gestaltet, auch nach dem Umbau. Es wurde kein neues Lichtkonzept eingeführt. Stattdessen wurden die Regale neu angeordnet, was dazu führt, dass man nun fast den gesamten Laden durchqueren muss. Leider sind die Lebensmittelangebote bereits am ersten Tag mittags vergriffen... und passt auf beim Parkplatz, da könnt ihr schnell einen fetten Strafzettel bekommen, wenn ihr das Schild von fair parken überseht. ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.202253123 Bonn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlichen Personal, insbesondere die mit den kurzen schwarzen Haaren, freche Antworten, patzig und mit ihrem rheinischen Dialekt schwer zu verstehen.Hält lieber Privatgespräche mit dem " Handy ", das habe ich noch nie erlebt. Mein gesamt Eindruck,die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben keine Lust dor zu arbeiten.kein Lächen,zumindest einen Hauch von Freundlichkeit fehlte. Nach derRenovierung für die ehemalige Stammkunden unübersichtlicher geworden,falls ich doch dort wieder einkaufen werden würde, wird man sich auch daran gewöhnen.Aber man hätte das Personal auch renovieren, respektive erneuern sollen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20199959, +49 221 20199959, 022120199959, +4922120199959

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Die Adresse von PENNY lautet: Bahnhofstr. 26, 53123 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von PENNY?

PENNY hat montags bis mittwochs von 07:00 - 22:00 Uhr und freitags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PENNY?

PENNY hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen