für Bonn und Umgebung
×
×

Rainer Wallbrück Automobil Service

Galileistr. 226
53177 Bonn - Pennenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0228 3 69 99 22
Gratis anrufen
Rainer Wallbrück Automobil Service 0228 3 69 99 22 Bonn Galileistr. 226 53177 Pennenfeld 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Rainer Wallbrück Automobil Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2021zorroimnet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich viel Zeit habe, werde ich möglichst ausführlich über diese Firma berichten! Schade, dass man hier keine Minus-Sterne geben kann ! Ich habe im Sept. 2019 (!) einen Renault vorgeführt, der einen defekten Sitzkontakt (Beifahrer) hatte, der aber in die Renault-Garantie fiel und Herr Wallbrück so entsprechend abrechnen konnte. Alles gut. Nach ca. 3 Monaten war der gleiche Sitzkontakt wieder defekt. Natürlich meldete ich das in der selben Werkstatt: Renault Wallbrück. Von da an begann eine Odyssey ohnegleichen. Ich habe leider nicht mitgezählt, wie oft ich dort angerufen habe um einen Termin zur Reparatur zu bekommen. Natürlich wurde meist Corona vorgeschoben. Dann waren es Lieferprobleme, obwohl es angeblich 3 Monate vorher schon bestellt wurde. X mal wurde mir durch einen Mitarbeiter hoch und heilig versprochen, dass man mich zurück ruft. Nichts ist passiert. Doch die Krönung war dann ein persönliches Telefonat mit Herrn Wallbrück, dem Chef ! Er hat Argumente rausgehauen, die einfach nur noch ohne Worte waren (Zitat Renault Deutschland und umliegende Renault-Händler). Obwohl auch die erneute Reparatur des Sitzkontaktes völlig problemlos über die Renault-Garantie hätte abgewickelt werden können, hat er mit mitgeteilt, dass ich erst einmal gewisse Bedingungen erfüllen müsse wie z.B. den Nachweis aller Inspektionen usw. ! Völliger Mumpitz im Fall einer Werksgarantie. (Aussage Renault Deutschland und ebenfalls 5 Renault-Händler) Zum Ende des Gesprächs wurde Herr W. immer l ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2014Tobias W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte hier mein Fahrzeug zur Wartung, TÜV und ASU abgegeben, schneller und guter Service. Am Nachmittag hatte ich einen Anruf bekommen, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 3699922, +49 228 3699922, 02283699922, +492283699922

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rainer Wallbrück Automobil Service?

Die Adresse von Rainer Wallbrück Automobil Service lautet: Galileistr. 226, 53177 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Rainer Wallbrück Automobil Service?

Rainer Wallbrück Automobil Service hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rainer Wallbrück Automobil Service?

Rainer Wallbrück Automobil Service hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen