für Bonn und Umgebung
×
×

Schmitz Fahrzeug Service GmbH KFZ-Handel

Friesdorfer Str. 190
53175 Bonn - Bad Godesberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0228 37 37 91
Gratis anrufen
c-s-bonn@t-online.de http://www.citroen-haendler.de/schmitz-bonn
Schmitz Fahrzeug Service GmbH KFZ-Handel 0228 37 37 91 Bonn Friesdorfer Str. 190 53175 Bad Godesberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: KFZ-Handel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schmitz Fahrzeug Service GmbH KFZ-Handel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2017fralind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War seit Jahren mit meinem alten 316 BMW regelmäßig Kunde in der Werkstatt. Bei den anstehenden Reparaturen hatte ich nie das Gefühl, dass mehr am Fahrzeug gemacht wurde als notwendig gewesen wäre. Ein riesengroßes Lob an den Meister Wolter, der sich immer eingehend, sachkundig und verständnisvoll der Sache annahm und tolle Rat- und Vorschläge macht. Bei Ihm fühlt man sich gut und vertrauensvoll aufgehoben, man merkt, er geht in seinem Beruf auf. Das Wekstattteam immer sachkundig und freundlich. Frau Schmitz und Sohn sind mit die guten Geister des Betriebes, immer freundlich, gut gelaunt und jederzeit mit Rat und Tat hilfsbereit. Als mein alter BMW nicht mehr die TÜV-Hürde überstand, habe ich mich spontan für einen Citroen C4 entschieden, weil ich mich in dieser Wekstatt gut aufgehoben fühle. F.L. Bonn ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 373791, +49 228 373791, 0228373791, +49228373791

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schmitz Fahrzeug Service GmbH KFZ-Handel?

Schmitz Fahrzeug Service GmbH KFZ-Handel bietet KFZ-Handel an.

Wie lautet die Adresse von Schmitz Fahrzeug Service GmbH KFZ-Handel?

Die Adresse von Schmitz Fahrzeug Service GmbH KFZ-Handel lautet: Friesdorfer Str. 190, 53175 Bonn

Was denken Internetnutzer über Schmitz Fahrzeug Service GmbH KFZ-Handel?

Schmitz Fahrzeug Service GmbH KFZ-Handel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen