für Bonn und Umgebung
×
×

Bedachungsgeschäft Mich. Schüller Dachdecker Inh. Heiner Schüller

Burbacher Str. 229
53129 Bonn - Kessenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0228 23 26 59
Gratis anrufen
heiner@schueller-bedachungen.de http://www.schueller-bedachungen.de
Bedachungsgeschäft Mich. Schüller Dachdecker Inh. Heiner Schüller 0228 23 26 59 Bonn Burbacher Str. 229 53129 Kessenich https://102m.de/02/0166/0109/228000/I_228000_P_906481721_L_0038416357_1/-X-/Bedachungsgesch%C3%A4ft-Mich-Sch%C3%BCller-Dachdecker-Inh-Heiner-Sch%C3%BCller-Logografik.gif 5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Dachdecker
Freitext
"Das Dach eines Hauses erfüllt heute viel mehr Funktionen, als dies noch im letzten Jahrhundert der Fall war. Das gesamte Erscheinungsbild eines Hauses und nicht zuletzt moderne Konzepte für Wärmedämmungen werden durch das Dach entscheidend beeinflusst. Das Bedachungsgeschäft Mich. Schüller, Inhaber Heiner Schüller, steht seit dem Jahr 1839 für zeitgemäße Bedachungskonzepte und handwerklichesKönnen. Gerade in einer Zeit, in welcher die Kosten für Energie immer höher werden, ist ein sinnvolles Konzept für die Dämmung IhresHauses das A und O"". Als Traditionsbetrieb stehen wir in der Pflicht, den Blick ständig auf aktuelle und besondere Produkte der Dachtechnik gerichtet zu halten, um unseren Kunden neben objektiver Beratung auch individuelle Lösungen zu bieten. Handwerkliches Können bedeutet für uns nicht nur, eine saubere Verarbeitung durchzuführen das ist selbstverständlich! Die Kenntnis über die Beschaffenheit der Materialien, ihre Zusammenarbeit im Verbund und das Wissen über den

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (6)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Bedachungsgeschäft Mich. Schüller Dachdecker Inh. Heiner Schüller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2023ceyhan47111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super kompetentes Unternehmen, liefern sach- und fachgerechte Arbeit ab. Sehr freundlich Vorort und auch am Telefon. ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der geplante Termin wurde eingehalten. Alle ansonsten Beteiligten: Gerüst, Container, Zulieferer war...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auffallend ist die umsichtige, kompetente und präzise Vorgehensweise bei der Abwicklung des Auftrage...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Fachhandwerksbetrieb Mich. Schüller aus Bonn-Kessenich ist von der Beratung bis zur Arbeit sehr....” mehr

Unzumutbar? 23.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetent, zuverlässig, professionell - tolles Team”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 232659, +49 228 232659, 0228232659, +49228232659

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bedachungsgeschäft Mich. Schüller Dachdecker Inh. Heiner Schüller?

Bedachungsgeschäft Mich. Schüller Dachdecker Inh. Heiner Schüller bietet Dachdecker an.

Wie lautet die Adresse von Bedachungsgeschäft Mich. Schüller Dachdecker Inh. Heiner Schüller?

Die Adresse von Bedachungsgeschäft Mich. Schüller Dachdecker Inh. Heiner Schüller lautet: Burbacher Str. 229, 53129 Bonn

Was denken Internetnutzer über Bedachungsgeschäft Mich. Schüller Dachdecker Inh. Heiner Schüller?

Bedachungsgeschäft Mich. Schüller Dachdecker Inh. Heiner Schüller hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen