für Bonn und Umgebung
×
×

Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie

Poststr. 19
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 0228 94 80 79-0
Gratis anrufen
info@neuro-spine.de http://www.neuro-spine.de
Alles rund um Gehirn und Rückenmark - Neurochirurgie in Bonn
Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie 0228 94 80 79-0 Bonn Poststr. 19 53111 Zentrum https://102m.de/02/0166/0109/228000/I_228000_P_906035580_L_0038416957_1/-X-/Pavlidis-Christos-Dr-med-Praxis-f%C3%BCr-Neurochirurgie-Logografik.gif 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Praxis für Neurochirurgie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 15:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 15:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitext
Wirbelsäulenzentrum Bonn/Rhein-Sieg / Facharzt für Neurochirurgie / Spezielle Neurochirurgische Intensivmedizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024altoba1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr kompetenter, hilfsbereiter Arzt. Nur zu empfehlen!”

Unzumutbar? 23.02.2023Renate Strahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer jahrelangen Schmerzeinstrahlung ins rechte Bein stellte sich im MRT heraus, dass eine Facettengelenkzyste im 3/4 LWK mit Druck auf die Nervenbahnen die Ursache war. Dr. Pavlidis wurde mir empfohlen. Einen kurzfristigen Termin hatten wir ebenfalls bekommen. Er hat sich Zeit genommen um uns über die OP und die Risiken aufzuklären und zwar so, das auch ein Patient den Sachverhalt versteht. Ebenso wurden unsere Fragen verständnisvoll beantwortet. Die Operation durch Dr. Pavlidis und die Nachbehandlung waren sehr erfolgreich. Schon direkt nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Die Wundränder wurden mit 9 Klammern fixiert und alles verlief komplikationslos. Die Klammern entfernte er nach 8 Tagen selbst. Er ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Danke schön Herr Dr. Pavlidis! Schmerzfrei zu sein bedeutet Lebensqualität. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2018Kordelis Ioannis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau hate für 3-4 Jahren ein Bandscheibenvorfall und viele haben ihr von einen Operativen Angrif abgeraten bis die Private Versicherung keine Schmerztherapien mehr übernehmen wollte Wir haben uns für Herrn Dr Pavlidis entschieden da er von Anfang an die Angst des Angrifes weggenommen hat und uns sehr detalliert aufgeklärt hat. Nach der Operation und der Reha Zeit war meine Frau die alte und sehr glücklich Es sind genau 3 Jahre her und meine Frau gehts Super Sie führt weiter unsere Taverne und steht täglich bis zu 12 Stunden am Tag hinter dem Herd 5 Tage die Woche Diese Bewertung soll auch ein Dankeschön an Dr Pavlidis wo wir seit dem uns nicht mal gemeldet haben und uns auch nie bedankt haben Familie Kordelis Taverne Ikarus Grill ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2017Döttesfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde im Dez.2015 an der Wirbelsäule von Dr. Pavlidis operiert. Jetzt nach über 1 Jahr kann ich sagen, daß die Operation mir wieder schmerzfreies gehen gebracht hat. Ich bin dem Dr. Pavlidis sehr dankbar. Die Krankenschwestern waren sehr hilfsbereit und freundlich. Nochmals vielen Dank Therese Schäfer ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie"

Jameda 5/5
aus 73 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 948079-0, +49 228 948079-0, 02289480790, +492289480790

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie?

Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie bietet Praxis für Neurochirurgie an.

Wie lautet die Adresse von Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie?

Die Adresse von Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie lautet: Poststr. 19, 53111 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie?

Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, dienstags von 15:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, donnerstags von 15:30 - 18:30 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie?

Pavlidis Christos Dr. med. Praxis für Neurochirurgie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen