für Bonn und Umgebung
×
×

Taxi Bonn

Mackestr. 32
53119 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0228 55 55 55
Gratis anrufen
info@taxibonn.de http://www.taxibonn.de
Taxi Bonn 0228 55 55 55 Bonn Mackestr. 32 53119 Zentrum 4 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Taxi Bonn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2023Der Rezessionist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man nicht genug Trinkgeld gibt dann gibt es kein Danke und kein Tschüss. Da ich sehr oft Taxi fahre und das bei Ausländischen Fahrern Standart ist die Unfreundlichkeit bei zu wenig trinkgeld oder zu kurzer fahrt werde ich ab jetzt auf den cent genau bezahlen und nie wieder Trinkgeld geben was denkt ihr wer ihr seid ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.20236gtsb5ghgs1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fahrer freundlich.Bin auf den Rolator angewiesen.Hat meine Gehhilfe die Eingang Treppe runter und bei der Rückfahrt vom Hausarzt ebenfalls. Danke W.Thünker ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen starker Schneefälle hatte ich am 27. 2. d.J. zweimal ein Taxi via Rufzentrale bestellt. Die Fahrer waren innerhalb von sechs Min. zur Stelle, wählten wegen der Staus den kürzesten Weg. Ich bin sehr zufrieden! Gute Fahrt!Freundliche Grüße, Lutz Mittmann (Röttgen) ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die heutige Fahrt mit dem Taxi 185 war das Letzte. Man benötigt keinen voreingenommenen Fahrer mit w...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2019Wilhelm Schmitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 555555, +49 228 555555, 0228555555, +49228555555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Bonn?

Die Adresse von Taxi Bonn lautet: Mackestr. 32, 53119 Bonn

Was denken Internetnutzer über Taxi Bonn?

Taxi Bonn hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen