für Bottrop
×
×

Knappschaftskrankenhaus Bottrop

Osterfelder Str. 157
46242 Bottrop - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 02041 15-0
Gratis anrufen
knappschaftskrankenhaus@kk-bottrop.de https://www.kk-bottrop.de
Knappschaftskrankenhaus Bottrop 02041 15-0 Bottrop Osterfelder Str. 157 46242 Stadtmitte 4 5 14

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung und Versorgung
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Knappschaftskrankenhaus Bottrop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2022barbara.sch60@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin regelmäßig als Patientin im Krankenhaus was mich neuerdings stört das kaum Parkplätze vorhanden sind weil die meisten reserviert sind schon morgens bekommt man kaum ein Parkplatz es müsste doch eine andere Lösung geben es gibt doch Patienten die zu Fuß schlecht zurecht sind ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2021Samuel 31.159

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute zur Darmspiegelung muss es sagen das Personal und die Ärtzte einfach genial.Fühlte mich sehr wohl dort.Kann man nur Empfehlen dankeschön für die nette Fürsorge liebe Grüße Frau Aksoy ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2020t.feldhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein durcheinnander laufender Hühnerhaufen.Schlechtes Entlassmanagman.Man wird 2Stunden ohne ein Word stehen ge-lassen. (vOrsicht Station 2 A).Das Krankenhaus war immer mein K.Haus.Aber was mir Heute passiert ist, geht jemen gegen die tutschnur. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2019freddie31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon des öfteren dort gelegenen und hatte auch schon Op's war immer sehr gut bin zufrieden”

Unzumutbar? 02.02.2019rafael-lehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur positive Erfahrungen, das gesamte Personal ,Ärzte Team und Chirurgen sind freundlich , kompetent und zuvorkommend. Man fühlt sich hier gut betreut und aufgehoben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Knappschaftskrankenhaus Bottrop"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 15-0, +49 2041 15-0, 02041150, +492041150

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Knappschaftskrankenhaus Bottrop?

Knappschaftskrankenhaus Bottrop bietet Medizinische Beratung und Versorgung an.

Wie lautet die Adresse von Knappschaftskrankenhaus Bottrop?

Die Adresse von Knappschaftskrankenhaus Bottrop lautet: Osterfelder Str. 157, 46242 Bottrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Knappschaftskrankenhaus Bottrop?

Knappschaftskrankenhaus Bottrop hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knappschaftskrankenhaus Bottrop?

Knappschaftskrankenhaus Bottrop hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen