für Bottrop
×
×

Bels Bistro und Pizzeria

Blumenstr. 12
46236 Bottrop - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02041 26 44 44
Gratis anrufen
belsmaali@web.de www.bels-bistrorant.de
Bels Bistro und Pizzeria 02041 26 44 44 Bottrop Blumenstr. 12 46236 Stadtmitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 24:00 Uhr
Freitag 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag 18:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bels Bistro und Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2012Dietmar F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleines, aber feines Bistro. Wir gehen hier gern mal hin und essen eine Kleinigkeit. Die Bedienung ist freundlich und die Preise sind ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2012ThorSten0075

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Bistro ist sehr klein und mit maximaler Tischanzahl vollgestellt. Das merkt man besonders im Eingangsbereich, wenn die Gäste sich an einem vorbeiquetschen müssen. Das Bistro wirkt auf deinen einen vielleicht als urig, für mich eher unaufgeräumt und in die Jahre gekommen. Zu dem Zeitpunkt unseres Besuchs war der Laden voll, da im benachbarten Kino in 1 Stunde ein Film anfing. Ein Ehepaar, dass sich aus Platzmangel mit an unseren Tisch setzte, sagte, dass viele vor dem Film noch kurz was Essen und Trinken, weil man es ja gut verbinden kann. Da dies wohl zwangsläufig öfter vorkommt, kann ich nicht verstehen, das das Personal hilflos überfordert war. Vielleicht lag es auch daran, dass nur 2 Personen den Laden geschmissen haben. Die Getränkebestellung ging noch zügig über die Bühne und es gab an den Getränken nichts zu beanstanden. Beim Essen war leider das Gegenteil der Fall. Ich hatte einen Salat mit Hähnchenbrust und Shrimps. Das Dressing konnte ich frei wählen - Joghurt sollte es sein. Es wurde in einem separaten Schälchen geliefert, was aber nicht darüber hinwegtäuschen konnte, dass es sich um Fertigdressing handelte. Beim Salat und dessen Zutaten handelte es sich auch um Fertigware. Der übliche Blattsalate diente als großzügiges Polster unter den teureren Zutaten. Kidneybohnen hätten nicht sein müssen. Die Shrimps waren sehr "feucht", also vermutlich auch aus einer Fertigdose. Das Hühnerbrustfilet waren dünne Scheiben, wie man es von Schweinebraten fürs Brötchen erwartet hätte. So trocken und galt waren sie entsprechend. Letzlich hatte ich Radieschenwurzelreste im Salat, aber keine Radieschen - das irritierte mich. Meine bessere Hälfte wählte die gebratene Hähnchenbrust mit Ofenkartoffel und Salat. Auf den ersten Blick und ersten Bissen ok. Nach dem zweiten Schnitt stellte sich heraus, dass die Brust noch zu 80% roh ist. Kellner gerufen und angefangen zu diskutieren. Er sagte, dass es so stressig ist und die Leute ja immer alle auf einmal vor einem Film kommen. Das wüssten sie ja wohl vorher wann der Film anfängt; da könnten sie doch was eher kommen...Naja, Brust wieder mitgenommen und 3 Minuten später in 2 Hälften "neu" serviert bekommen. Direkt in der Mitte durchgeschnitten - immer noch roh. Kellner gerufen - nächste Diskussion. Er habe es doch angeschnitten und nachgeguckt. Außerdem muss Hähnchen immer rosa in der Mitte sein. Wer hat sein Hunh schon mal medium bestellt? Teller wieder mitgenommen und nach 20 Minuten einen komplett neuen Teller bekommen. Leider hat das Hähnchen jetzt total säuerlich geschmeckt. Vermutlich wurde es in der selben Pfanne gebraten, in der ein Fisch zubereitet wurde; dann hat man diesen Geschmack. Egal - Kartoffel noch gegessen - Rest zurück - bezahlt - Gutschein für 1 Cocktail bekommen - und das letzt Mal dort gewesen. Nachtrag: Das Paar an unserem Tisch hat beide Gerichte (Pizza und Nudeln) zur Hälfte stehen gelassen und gesagt, dass sie schon lange nicht so schlecht gegessen hätten. ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kleines, aber feines...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 264444, +49 2041 264444, 02041264444, +492041264444

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bels Bistro und Pizzeria an?

Bels Bistro und Pizzeria bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bels Bistro und Pizzeria?

Bels Bistro und Pizzeria bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Bels Bistro und Pizzeria?

Die Adresse von Bels Bistro und Pizzeria lautet: Blumenstr. 12, 46236 Bottrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Bels Bistro und Pizzeria?

Bels Bistro und Pizzeria hat dienstags bis samstags von 18:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bels Bistro und Pizzeria?

Bels Bistro und Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen