für Bottrop
×
×

Marienhospital Bottrop gGmbH

Josef-Albers-Str. 70
46236 Bottrop - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02041 1 06-0
Gratis anrufen
Telefax: 02041 1 06-4109
info@mhb-bottrop.de http://www.mhb-bottrop.de
Marienhospital Bottrop gGmbH 02041 1 06-0 Bottrop Josef-Albers-Str. 70 46236 Stadtmitte https://102m.de/02/0161/0116/204101/I_204101_P_935575940_L_0001045789_1.jpg 4 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankenhaus
Marken: Marienhospital

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Marienhospital Bottrop gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2023einricGieselaHeinrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen als Angehöriger mit dem Krankenhaus, allen voran dem Case Management/Sozialer Dienst, könnten kaum schlechter sein. All das, was so schön auf der Webseite bezüglich des Case Management beworben wird, traf nicht zu. Das Desinteresse konnte kaum größer sein, hier sollte dringend eine Nachschulung erfolgen. Auch bei einigen Schwestern und Pflegern wäre eine Nachschulung, was den Umgang mit Patienten betrifft, dringend nötig. Wenn man schon das Zimmer eines Patienten verlässt, sollte man nicht vor der Tür über diesen ablästern. Leider mehrfach bei meinen Besuchen mitbekommen, das über einen wohl etwas anstrengenderen Patienten direkt vor der Tür hergezogen wurde, ohne Rücksicht ob Angehörige oder Patienten im Flur anwesend waren. Leider werden die wenigen guten Schwestern in diesem Krankenhaus durch ein solches Verhalten in Misskredit gebracht. Eine spezielle Schwester, schien zudem der Meinung zu sein, man müsste die Nachnamen der Patienten verhunzen und in Babysprache verfallen. Ein in meinen Augen abwertendes Verhalten, welches gerade im pflegerischen Bereich ein No Go ist. Das es auch anders gehen kann, sehen wir jetzt, nachdem eine Verlegung in ein anderes Krankenhaus vollzogen wurde. Dort werden die Patienten mit Respekt behandelt. Die Verlegung war für uns ein Glücksfall. Einzig und alleine der behandelnde Arzt war sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2023Klaus Kürzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, war auf Station C3 wegen erheblicher Darmprobleme. Gründliche und ausgiebige Untersuchung durch Fachärztin. Chefarzt Dr. Gonzalez-Abel begrüßte mich am nächsten Morgen als Erster und teilte mir mit, dass er meine Akte gesichtet hat und sein Team sich das bei einer Koloskopie "mal anschauen wird" (heute selten, dass sich der Chefarzt auch Patienten ohne Zusatzversicherung annimmt - sehr lobenswert). Betreuung auf Station C3 und das Essen waren auch sehr gut. Ich werde künftig gerne hier wieder vorsprechen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2023Sarasara10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles good war”

Unzumutbar? 26.04.2020edgardoc.05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 07.10.2019freddie31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die. Gynäkologie super super Ärzte zum Beispiel Dr. Stephano toller Mann hat mir sehr geho lfen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marienhospital Bottrop gGmbH"

Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 106-0, +49 2041 106-0, 020411060, +4920411060

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Marienhospital Bottrop gGmbH?

Marienhospital Bottrop gGmbH bietet Krankenhaus an.

Welche Marken führt Marienhospital Bottrop gGmbH?

Marienhospital Bottrop gGmbH führt die Marke(n) Marienhospital.

Wie lautet die Adresse von Marienhospital Bottrop gGmbH?

Die Adresse von Marienhospital Bottrop gGmbH lautet: Josef-Albers-Str. 70, 46236 Bottrop

Was denken Internetnutzer über Marienhospital Bottrop gGmbH?

Marienhospital Bottrop gGmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen