für Braunlage und Umgebung
×
×

Hotel Restaurant Hahletal

Teistunger Str. 43
37115 Duderstadt - Gerblingerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 05527 14 78
Gratis anrufen
info@hotel-hahletal.de http://www.hotel-hahletal.de
Hotel Restaurant Hahletal 05527 14 78 Duderstadt Teistunger Str. 43 37115 Gerblingerode 3 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Beerdigung, Duderstadt, Familienfeier, Feiern, Hochzeit, Hotel, Mittagstisch, Osburg, Restaurant, Trauerfeier, Zimmer, Zimmer mit Frühstück

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hotel Restaurant Hahletal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das Essen ist gut. Die Freundlichkeit kann besser sein.”

Unzumutbar? 19.08.2018Patrick

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schlechtes Hotel, viel zu alt und abgewohnt „Das Hotel ist eigentl. in einer schönen Lage und weißt keine schlechten Gegebenheiten auf. Es ist ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.11.2017Kritikaster01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hotel Restaurant "Hahletal" in DUD - Gerblingerode ist ein sehr gemütliches, sauberes familiengeführtes Hotel; ideal als Basis für Besuche in Duderstadt und Eichsfelder Umgebung. Morgens erwartet den Gast ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags und abends bietet die Küche leckere, auch Eichsfeld - typische Speisen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt; ich war schon unzählige Male bei den freundlichen Wirtsleuten zu Gast und komme gerne noch oft wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2017Nico

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bei mir sehr dreckig „Als Geschäftsreisender hatte ich noch nie so ein dreckiges Hotel. Spinnenweben vom Spiegel zur Wand ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 17.10.2015peter.doernte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allgemein sehr gut”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Restaurant Hahletal"

tripadvisor 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05527 1478, +49 5527 1478, 055271478, +4955271478

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Restaurant Hahletal?

Die Adresse von Hotel Restaurant Hahletal lautet: Teistunger Str. 43, 37115 Duderstadt

Was denken Internetnutzer über Hotel Restaurant Hahletal?

Hotel Restaurant Hahletal hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen