für Braunschweig
×
×

Jägerhof

Volkmarsweg 16
38104 Braunschweig - Volkmarode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0531 2 36 36-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.jaegerhof-bs.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Baugenossenschaft Wiederaufbau eG
(2)
Güldenstr. 25
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Heyer Hotel-Restaurant
(5)
Hannoversche Str. 1
38116 Braunschweig Mehr Informationen ...
(45)
Im Winkel 23
38154 Königslutter Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
HolidayCheck (19)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jägerhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2023Sidney Bogun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte das Vergnügen, in diesem außergewöhnlichen Restaurant zu speisen und kann es kaum erwarten, meine Erfahrung zu teilen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich willkommen, dank des herzlichen Empfangs durch das freundliche Personal. Die Speisekarte bot eine faszinierende Auswahl an kulinarischen Genüssen, von raffinierten Vorspeisen bis zu exquisiten Hauptgerichten. Die Qualität der Zutaten und die Präsentation der Gerichte waren erstklassig. Der Service war tadellos, das Personal war aufmerksam und kannte sich bestens mit den Gerichten aus. Die Atmosphäre im Restaurant war einzigartig – elegant und dennoch gemütlich. Es eignet sich perfekt für romantische Abende, Geschäftsessen oder besondere Anlässe. Besonders beeindruckt hat mich die Weinkarte, die eine beeindruckende Auswahl an Weinen aus verschiedenen Regionen bot. Die Empfehlungen des Sommeliers waren ausgezeichnet. Das Highlight des Abends war zweifellos das Dessert, das meine Geschmacksknospen verzauberte. Ich habe selten so ein köstliches Finale erlebt. Insgesamt war meine Erfahrung in diesem Restaurant unvergesslich. Es ist der ideale Ort für anspruchsvolle Genießer und für all jene, die eine unvergleichliche kulinarische Reise suchen. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren und weitere kulinarische Abenteuer zu erleben. Dieses Restaurant verdient alle Sterne und mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2020Zilzalp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes regionales frisch zubereitetes reiches Essen,sehr freundliches offenes Serviceteam, erfüllbare Extras ermöglicht; nach Familienfeier im Hotel erholsam genächtigt!Sehr emfehlenswert!!! ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2018Daniele

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Per lavoro è l'ideale. „Das Hotel liegt fast am Stadtrand von Braunschweig, aber das HBF ist mit dem Auto in 20 Minuten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.06.2018Otto

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges und praktisches Haus „Ein ruhiges (Lage in einer Wohnstrase), modernes und sehr sauberes kleines Haus. Von außen absolut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 04.06.2018Uwe

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. „Gemütliches familiär geführtes Hotel. Sehr nette Wirtsleute. Hier kocht der Chef selbst. Tolles ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jägerhof"

tripadvisor 4/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 23636-0, +49 531 23636-0, 0531236360, +49531236360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jägerhof?

Die Adresse von Jägerhof lautet: Volkmarsweg 16, 38104 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Jägerhof?

Jägerhof hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen