für Braunschweig
×
×

BACK-FACTORY

Bohlweg 62
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 1 21 66 49
Gratis anrufen
www.back-factory.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Blumen Bechtel
Steinweg 43-45
38444 Wolfsburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Feinfrost Wolfsburg
(1)
Benzstr. 11
38446 Wolfsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für BACK-FACTORY

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2019Anonym H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist sehr lecker belegtes schmeckt besonders lecker. Geflügel Rolle am meisten”

Unzumutbar? 15.07.2015floriankipping

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Frühstück!-Paradies für alle Straßenbahnlinien-Crosser unter der Woche! ...nur der Bäcker, den ich samstags besuche kann's halt besser! ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Welcher Mensch ist gerne synthetisches Obst? Ich nicht, genauso wenig wie synthetisches Brot. Die Backfaktory macht ihren Namen alle Ehre - alles aus der Massenproduktion. Hier gleicht alles wie ein Ei dem anderen. Geschmacklich ist es wie tote Oma ganz unten und ein Gourmet wird sich hier kaum hin verirren. Es ist immerhin billig und das scheint für viele Konsumenten der wichtigste Kauffaktor zu sein. Für mich nicht - Zwei Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis - Leistung ist OK”

Unzumutbar? 17.10.2012g0rnix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt wenn man auf die schnelle mal ein leckeres Brötchen oder aber auch etwas herzhaft überbackenes benötigt. Hier findet jeder etwas für den schmalen Geldbeutel. Die Backwaren müssen mit einer Zange selbst entnommen werden. Die Qualität scheint auch zu stimmen. Mir persönlich schmeckt es dort sehr gut. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 1216649, +49 531 1216649, 05311216649, +495311216649

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BACK-FACTORY?

Die Adresse von BACK-FACTORY lautet: Bohlweg 62, 38100 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über BACK-FACTORY?

BACK-FACTORY hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen