für Braunschweig
×
×

Autohaus Lauber GmbH & Co. KG

Mittelweg 20
38106 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 34 95-0
Gratis anrufen
www.ford-lauber.de
Autohaus Lauber GmbH & Co. KG 0531 34 95-0 Braunschweig Mittelweg 20 38106 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Lauber GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2018Sonnenstrahl1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir haben dort vor einem Jahr ein Auto gekauft gehabt einen Gebrauchtwagen mit einem Jahr Gebrauchtwagengarantie wir fuhren mit einem Steinschlag vom Hof der notdürftig aber repariert wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„War auf der Durchreise und habe mit meinem Mondeo einen Blumenkübel angefahren. Musste eine ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe mit den Lauber- Leuten bei meinem ersten Besuch dort positive Erfahrungen gemacht, Ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 3495-0, +49 531 3495-0, 053134950, +4953134950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Lauber GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Lauber GmbH & Co. KG lautet: Mittelweg 20, 38106 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Autohaus Lauber GmbH & Co. KG?

Autohaus Lauber GmbH & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen