für Braunschweig
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Am Marienstift Inh. B. Zerries

Helmstedter Str. 130
38102 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 0531 7 31 04
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.apotheke-am-marienstift.de
Am Marienstift Inh. B. Zerries 0531 7 31 04 Braunschweig Helmstedter Str. 130 38102 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Tauben-Apotheke
(4)
Altewiekring 30
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Elm Apotheke
Schöninger Str. 21
38173 Sickte Mehr Informationen ...
Helmstedter Str. 1 a
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Am Marienstift Inh. B. Zerries

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2021timof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ja wirklich Verständnis dafür, wenn die Technik nicht funktioniert und das Gerät meine Karte nicht lesen konnte. (Auch wenn das bei dringend benötigten Medikamenten schon ärgerlich ist). Wofür ich kein Verständnis habe ist, wenn man der Kundschaft dann auch noch unterstellt es würde an der Bank bzw. Kontodeckung liegen, was nicht der Fall ist. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Im Übrigen hat die Kartenzahlung danach in der Apotheke im Bravopark problemlos funktioniert, weshalb es eindeutig an Ihrem Gerät lag. Sollte der Betrag nun trotzdem von meinem Konto abgebucht werden, wird das ein juristisches Nachspiel für Sie haben! ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2008Qype User (ranger…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nette Apotheke direkt gegenüber vom Marienstift. Nette Bedienungen, jedoch hauptsächlich für Anwohner und (entlassene) Patienten des ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 73104, +49 531 73104, 053173104, +4953173104

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Am Marienstift Inh. B. Zerries?

Die Adresse von Am Marienstift Inh. B. Zerries lautet: Helmstedter Str. 130, 38102 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Am Marienstift Inh. B. Zerries?

Am Marienstift Inh. B. Zerries hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Am Marienstift Inh. B. Zerries?

Am Marienstift Inh. B. Zerries hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen