für Braunschweig
×
×

HTV Service GmbH

Koppestr. 3 A
38104 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 3 70 07-77
Gratis anrufen
www.htv-service-gmbh.de
HTV Service GmbH 0531 3 70 07-77 Braunschweig Koppestr. 3 A 38104 1.5 5 21

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für HTV Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Mikael Ahmadzaei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit HTV-Service GmbH bezüglich meines LG Signature Waschtrockners war extrem enttäuschend. Seit sechs Wochen kann ich nicht waschen. Zunächst wartete ich drei Wochen auf einen Techniker, der ohne Prüfung des Gerätes behauptete, keine Zeit zu haben. Ein weiterer Techniker nahm den Waschtrockner mit, doch seit über einer Woche fehlt jegliche Rückmeldung. Versuche, den Kundenservice zu erreichen, endeten nach 20-minütigen Warteschleifen ohne Kontakt. Diese Unzugänglichkeit und der offensichtliche Mangel an Kundenorientierung sind inakzeptabel. Die Situation ist kein Einzelfall, wie zahlreiche negative Bewertungen zeigen. Dies deutet auf ein strukturelles Problem bei HTV-Service hin. Es ist dringend notwendig, dass das Unternehmen seinen Service grundlegend verbessert. Angesichts dieser Umstände sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu erwägen. Eine Warnung an andere: Überlegt euch gut, ob ihr mit HTV-Service Geschäfte machen wollt. ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2024Heike A.W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gleiche Erfahrung gemacht wie viele andere hier: 5 Monate altes Samsung-Kochfeld funktioniert nicht mehr richtig - geht mit einer Fehlermeldung mitten im Kochvorgang aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Techniker von HTV kommt, nimmt das Kochfeld auseinander - und stellt fest, dass die Ersatzteile, die er dabei hat, beide falsch sind. Wir hatten jedenfalls die Gerätenummer richtig angegeben, das hatte er dann nochmal überprüft. Wie kann sowas sein???? Übrigens war bei der Terminvergabe eine Telefonnummer angegeben, die nicht funktioniert. Samsung hat mir jedenfalls mitgeteilt, dass ja nun die Reparatur durchgeführt sei und sie sich für mein Vertrauen bedanken…! ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2023Loki1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So ein schlechter Service. Es kommt prommt eine Mahnung ohne vorab eine Rechnung zu schicken. Nie wieder 0 Sterne ist noch geschmeichelt ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2022Micaelel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte richtig Angst wegen den schlechten Bewertungen, aber komplett positiv überrascht. Nach 3 Werktagen einen Termin bekommen, kurzfristig auf meinen Anruf ist der Monteur eher gekommen, weil ich früh wegmusste. Sehr freundlicherMann quasi aus der Nachbarschaft. 1Stunde Arbeit und Fehler beseitigt- nur Schlauch innen abgerutscht. Anfahrspauschale und Rechnung von insgesamt 77 Euro war ein Schnaepchen. Immer wieder, weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Null Sterne! Schlechtester Service Partner den es gibt . Neuer Kühlschrank defekt , Ersatzteil wird....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 37007-77, +49 531 37007-77, 05313700777, +495313700777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HTV Service GmbH?

Die Adresse von HTV Service GmbH lautet: Koppestr. 3 A, 38104 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über HTV Service GmbH?

HTV Service GmbH hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen