für Braunschweig
×
×

Plate Umzüge Wolfgang Plate Umzüge

Porschestr. 4
38112 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0531 40 06 66
Gratis anrufen
Telefax: 0531 4 22 53
www.plate-umzuege.de
Plate Umzüge Wolfgang Plate Umzüge 0531 40 06 66 Braunschweig Porschestr. 4 38112 2.5 5 14

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Plate Umzüge Wolfgang Plate Umzüge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2022tommy33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich sind von Bad Grund nach Braunschweig gezogen und der Umzug mit Firma Plate war klasse. Die drei Herren Nico (leider HSV Fan,ich Werder..grins), und Nico und ??? leider vergessen waren sehr sehr nett, freundlich und fleißig. Immer wieder gerne. Vielen Dank... ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2022Roland Grau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„moin moin, Wolfsburg --- Süd-Dänemark. Vom ersten Kontakt bis zum erfolgten Einzug ins neue Heim in Dänemark absolut zuverlässig. Nach mehreren Angeboten von teuer bis billig, mit viel Papierkram Fotos und Videos vom Umzugsgut, Listen und Aufstellungen, Tonnage, Volumen, sooo viieel Umstände!!! Dann kam Frau Plate, hat sich alles angeschaut, uns einen Preis gemacht, und wir waren uns einig, alles sehr unbürokratisch. Der Termin rückte näher, Fa. Plate kam mit 5 Mann, alles in 2,5 Std. in den Möbelwagen verstaut, was noch übrig war schnell noch verpackt und ab gings. Nächsten Morgen war der Transport vor Ort am Ziel, auch wieder 4 Mann, auch wieder alles in 2,5 Std. ausgeladen und ins Haus gebracht. Die Männer: Absolut zuverlässig, sehr zuvorkommend, Höflichkeit ist kein Fremdwort, ohne Murren auch mal eine Kiste wieder raus und woanders abladen, einfach super Männer. Der Transport: Nichts, absolut nichts ist schief gelaufen, oder entzwei gegangen oder zerbrochen, alles wurde so gemacht, wie wir es wollten. Wir bedanken uns nochmals ganz ganz herzlich, und wir können diese Firma zu 100% empfehlen! Roland & Jeannette Grau jetzt Dänemark ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hau rinne, sind ja nicht meine Möbel „Chaos und Nichtkoordination und äusserst "pflegliches" behandeln der Möbel NIE WIEDER”

Unzumutbar? 05.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Akquise und Beratung funktioniert gut.Zumindest war meine Mutter (82 Jahre) überzeugt von Frau P. Au...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Lieber nicht „Eine Glasscheibe ging kaputt - nach über drei Wochen haben wir sie noch nicht wieder bekommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 400666, +49 531 400666, 0531400666, +49531400666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Plate Umzüge Wolfgang Plate Umzüge?

Die Adresse von Plate Umzüge Wolfgang Plate Umzüge lautet: Porschestr. 4, 38112 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Plate Umzüge Wolfgang Plate Umzüge?

Plate Umzüge Wolfgang Plate Umzüge hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Plate Umzüge Wolfgang Plate Umzüge?

Plate Umzüge Wolfgang Plate Umzüge hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen