für Braunschweig
×
×

La Coupe Friseur

Steinweg 37
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0531 4 36 77
Gratis anrufen
http://www.salon-la-coupe.de
La Coupe Friseur 0531 4 36 77 Braunschweig Steinweg 37 38100 Innenstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Claras der Friseur
Langedammstr. 10
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Studio Capelli Inh. Ines u. Gianni Barca
(3)
Friedrich-Ebert-Str. 43
38440 Wolfsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für La Coupe Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich gehen seit Jahren zu La Coupe, fühle mich dort sehr wohl. Eine tolle Atmosphäre, tolle Menschen....” mehr

Unzumutbar? 31.05.2019Wichtel2011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war das erste mal dort und das letzte mal...Haarschnitt daneben nicht auf meine wünsche eingegangen ...total unfreundlich.dann noch geweigert Strähnen zu machen...fast wie ein Rausschmiss.. nie wieder dahin und dann noch beim Chef persönlich kaum zu glauben ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine tolle Beratung . Im Ergebnis eine richtig schöne neue Frisur.Haare gut alles gut.Danke Herr Vor...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2016Ole38

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem ich die postiven Bewertungen gelesen habe, habe ich voller Zuversicht einen Termin vereinbart, bin allerdings vom Handwerk sehr enttäuscht und mit meinem Haarschnitt überhaupt nicht zufrieden. Nach einer Woche lagen die Haare nicht mehr. Die Übergänge sahen wie gerupft aus, es war kein fachlich gut gemachter Schnitt mehr zu erkennen. Meine Empfehlung ist, lieber einen anderen Friseur die Chance geben es besser zu machen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2011Qype User (lachen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht ganz preiswert, aber das moderne, sehr angenehme Ambiente und der gute Schnitt machen das wett. Die Angestellten sind freundlich, der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 43677, +49 531 43677, 053143677, +4953143677

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Coupe Friseur?

Die Adresse von La Coupe Friseur lautet: Steinweg 37, 38100 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von La Coupe Friseur?

La Coupe Friseur hat montags bis mittwochs von 09:30 - 18:30 Uhr, donnerstags von 09:30 - 20:00 Uhr, freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Coupe Friseur?

La Coupe Friseur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen