für Braunschweig
×
×

New Yorker Group Services International GmbH & Co. KG

Hansestr. 48
38112 Braunschweig - Veltenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0531 21 35-0
Gratis anrufen
http://www.newyorker.de
New Yorker Group Services International GmbH & Co. KG 0531 21 35-0 Braunschweig Hansestr. 48 38112 Veltenhof 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für New Yorker Group Services International GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2022leon.adi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich kann nur sagen, was die Filiale in Freiburg im Breisgau betrifft, immer supernett bisher gewesen und auch bei Rücknahmen was auch immer sehr kompetent, es gibt Menschen oder Kunden die selbst mit sich Probleme haben, auch die Mitarbeiter haben sich an ihre Anweisungen zu halten wie überall auch, daher kann ich diese negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2021bartzsteph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, beleidigend und aufgelegt nach Anfrage! Name wurde verweigert zwecks Beschwerde”

Unzumutbar? 25.11.2020info8061

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erfahrung in der Filiale Crailsheim heute 17.30 Uhr... ich hatte für ca 250 € Wäsche ausgesucht und es lag bereits 70 Prozent eingetippt an der Kasse, als ich nehme an , der Filialleiter ziemlich unverschämt sagte, ich sollte meine Maske über die Nase ziehen! Ich hatte einen Schal, der war leicht unterhalbs der Nase. Er selbst hatte die Maske selbst unterhalbs der Nase. Ich machte ihn auch darauf aufmerksam! Ich hatte den Geldbeutel schon in der Hand, als er sagte... nicht mehr abkassieren! Hausverbot.. ich überlegte mir die Polizei zu holen ! Ich finde sein Verhalten unverschämt und hoffe natürlich, dass er seinen eigenen Arbeitsplatz gefährdet, sowie Ihre Umsätze! Solches unververschämtes Verhalten von einem „ ich nehm an Filialleiter“ ist mir noch nie untergekommen und das Thema ist erledigt! Sowas habe ich nicht nötig im Zeitalter der online Bestellungen! Aber ich würde an Ihrer etwas besser sein Verhalten überprüfen! Er vergällt bestimmt mehrere Kunden! ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2010Wiebke L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Während andere Firmeninhaber damit beschäftigt sind ihre Milliönchen von A nach B zu scheffeln. Spendet der medienscheue Inhaber von NYer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 2135-0, +49 531 2135-0, 053121350, +4953121350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von New Yorker Group Services International GmbH & Co. KG?

Die Adresse von New Yorker Group Services International GmbH & Co. KG lautet: Hansestr. 48, 38112 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von New Yorker Group Services International GmbH & Co. KG?

New Yorker Group Services International GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über New Yorker Group Services International GmbH & Co. KG?

New Yorker Group Services International GmbH & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen