für Braunschweig
×
×

Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH

Sudetenstr. 14
38114 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0531 1 29 97 56
Gratis anrufen
info@mk-maring.de http://www.mk-maring.de
Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH 0531 1 29 97 56 Braunschweig Sudetenstr. 14 38114 3 5 18

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag
Feiertage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Hauptstr. 1
38162 Cremlingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kraftfahrzeug GmbH Schrader & Sohn
Hannoversche Str. 18
38448 Wolfsburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Felske GmbH
Kirchweg 7 a
38104 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Autoplenum (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2023Nubert87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super netter Service. Mir wurde sofort geholfen, damit ich meine Urlaubsreise fortführen konnte. Nochmals vielen Dank :) ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2021Barbara_Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist es mir nun schon mehrmals passiert, dass ich in Bezug auf Reparaturen flasch informiert wurde. Einmal sollte mir die Garantie erst nicht anerkannt werden und das andere Mal hätte ich fast den doppelten Preis für eine Serviceleistung gezahlt, die bereits im Vorfeld fest vereinbart und ausgehandelt war. Aufgrund fehlender Transparenz und horrender Preise kann ich die Dienstleistungen dieses Autohauses nicht weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2020Alexander Wantuch

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter und freundlicher Verkäufer Herr Ozan Altunkaya, sehr gute Beratung, und eine sehr große Auswahl an gepflegten Fahrzeugen. Wir waren mit der zügigen und kompetenten Abwicklung unseres Autokaufes sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen !!! ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2019Angelo Follesa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Medaille hat 2 Seiten. Als Jahrelanger Kunde war ich mit diesem Autohaus mehr oder weniger zufrieden. Fehler die hin und wieder passierten tolerierte ich, da auf mich die Sachbearbeiter und Techniker immer stets freundlich und sympatisch wirkten. Bis auf den letzten Samstag war hier die Welt noch in Ordnung. Als ich mit einem Fehler an meinem Alfa Romeo Sportwagen die Werkstatt aufsuchte, erklärte man mir, dass kein Mechaniker für dieses besondere Fahrzeug geschult wurde und anscheinend mit der Analyse überfordert sei. Ich bat dem Kundenberater mein Fahrzeug über das Wochenende auf dem Autohausgelände abzustellen und er bot mir sogar an, diesen im Werkstattbereich unterzustellen. Ich wollte über das Wochenende entscheiden wie die weitere Vorgehensweise erfolgen sollte. Am selben Abend rief mich der Kundendienstmitarbeiter an und bot mir eine Analyse des Fehlers an meinem Fahrzeug an. Ich lehnte diesen Vorschlag ab, da mir in der Zwischenzeit eine andere Werkstatt mit geschultem Personal einen Termin bestätigt hatte. Jetzt die Reaktion vom Autohaus MK-Maring: mein von mir anvertrauter teurer Sportwagen, wurde durch Anweisung der Geschäftsleitung vom Hof verwiesen und musste am Strassenrand, ausserhalb des sichern Stellplatzes im Autohaus abgestellt werden. Meine Entäuschung über diese unprofessionelle primitive Handlung einem treuen Kunden gegenüber ist unvorstellbar groß und übetrifft alle bisher erlebten Erfahrungen in diesem Autohaus. Konsequenzen folgen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe dort ein Auto gekauft und kann nur davon abraten. Bei Übergabe war der tank im Roten Bereic...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 1299756, +49 531 1299756, 05311299756, +495311299756

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH?

Die Adresse von Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH lautet: Sudetenstr. 14, 38114 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH?

Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH?

Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen