für Braunschweig
×
×

Drebs Matthias Schuhmacherei

Neustadtring 16 A
38114 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0531 50 99 39
Gratis anrufen
http://www.schuhmacherei-drebs.de
Drebs Matthias Schuhmacherei 0531 50 99 39 Braunschweig Neustadtring 16 A 38114 3 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Orthopädie-Schuhtechnik Best
(3)
Bohlweg 44
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...
Brawo Allee 1
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Drebs Matthias Schuhmacherei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2023juera

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe dort meine Timberland Schuhe zum Weiten gebracht, wie ich das schon mal in der Stadt bei einem anderen Schuhmachermeister getan habe, dort wurden die Schuhe dann nochmals geweitet, da das erste mal nicht reicht. Bei Herrn Drebs wurde diese Möglichkeit auf Nachfrage rundherum abgelehnt. Ich glaube rein rechtlich hat jeder Kunde das Recht der Nachbesserung, nur bei Herrn Drebs nicht! ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2020peteulla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe jetzt einige Schuhe (billige und hochwertige) bei Meister Drebs reparieren lassen. Das Ergebnis war immer perfekt. Die Haltbarkeit der Arbeit übertrifft die Hersteller. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2020MiDrWa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Drebs ist wirklich ein MEISTER seines Faches!!! Er erklärt, was geht - und was man noch machen kann oder sollte … ganz offen und ehrlich, ohne auf sein Profit zu achten. TOP Arbeit zu günstigen Preisen - wird schnell und gewissenhaft erledigt. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2018Kerksdall

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hier nicht sehr zufrieden gewesen. Vor kurzem war ich hier mit meinen Bundeswehrstiefeln welche eine neue Sohle haben sollten. Ich war sehr bestürzt das er es als schlechte Idee betitelte und als nicht Machbar darstellte. Ursprünglich wollte ich halt mein Viertel und den nächstgelegenen Schuster unterstützen. Jedenfalls bin ich dann weiter zum nächsten. Er erläuterte mir das Problem. Die alte Sohle muss erst herunter geschliffen werden um eine neue anzubringen. Dies ist viel Arbeit und für viele Kunden zu teuer. Diesem Schuster war es wohl auch zu viel Arbeit und so riet er mir sie wegzuwerfen. Naja mein neuer Schuster macht's. Andere Arbeiten soll er gut machen, die habe ich aber noch nicht in Anspruch genommen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2011Qype User (vegeta…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hallo bin auf einer stadtradtour an dem geschäft von hr. drebs vorbei gekommen da ich dringend einen neuen spezial sattel für mein rad ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 509939, +49 531 509939, 0531509939, +49531509939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Drebs Matthias Schuhmacherei?

Die Adresse von Drebs Matthias Schuhmacherei lautet: Neustadtring 16 A, 38114 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Drebs Matthias Schuhmacherei?

Drebs Matthias Schuhmacherei hat montags bis dienstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Drebs Matthias Schuhmacherei?

Drebs Matthias Schuhmacherei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen