für Braunschweig
×
×

Party-Service Göthe Fleischerei

Illerstr. 60 A
38120 Braunschweig - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0531 84 90 02
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.goethes.de
Party-Service Göthe Fleischerei 0531 84 90 02 Braunschweig Illerstr. 60 A 38120 Weststadt 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Party-Service Göthe Fleischerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2023Frank E. Krause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung, super Qualität. Immer wieder gerne. Nicht nur unsere Gäste waren begeistert! Dorit & Frank E. Krause sagen DANKE! ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2021Lena1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe hier selten ein, aber was ich bis jetzt dort gekauft habe, hat gut geschmeckt und war auch frisch. Preisverhältnis ist zu teuer deswegen nur 4 Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2019hase1417

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe für die Konfirmation meiner Tochter am 24.08.2019 Essen bestellt.... Alle waren begeistert und sind satt geworden... Essen kam pünktlich....Alles super Vielen Dank....Gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2018Tommy Pabló

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Fleisch. Teure Preise. Absolut Kundenfeindlich. Ware 1+ Preis der 2- 1Behandlung der Kunden 6- ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2017rainerbielefeldng

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist eine solide Fleischerei, die gute Ware zu angemessenen Preisen verkauft. Ein Freund erzählte mir neulich von seiner Begeisterung, dass zum frisch geschmierten (!) Mettbrötchen das Mett "auftragsbezogen" abgewogen und abgerechnet wird, man kann Wünsche äußern. Ich finde solchen Service super! Leider kaufe ich selbst nur gelegentlich dort "Standardartikel" ein, so dass es mir einfach an Erfahrung mit dem Fleischer fehlt, um guten Gewissens auch noch das 5. Sternchen zu vergeben. Aber ich glaube, die hätten es verdient. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 849002, +49 531 849002, 0531849002, +49531849002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Party-Service Göthe Fleischerei?

Die Adresse von Party-Service Göthe Fleischerei lautet: Illerstr. 60 A, 38120 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Party-Service Göthe Fleischerei?

Party-Service Göthe Fleischerei hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Party-Service Göthe Fleischerei?

Party-Service Göthe Fleischerei hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen