für Braunschweig
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Hof-Apotheke, Doris Borgmann

Schuhstr. 4
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0531 4 42 54
Gratis anrufen
Telefax: 0531 40 03 31
E-Mail senden http://www.hof-apotheke-braunschweig.de
Hof-Apotheke, Doris Borgmann 0531 4 42 54 Braunschweig Schuhstr. 4 38100 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Tauben-Apotheke
(4)
Altewiekring 30
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...
Helmstedter Str. 1 a
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...
Peiner Str. 11
38159 Vechelde Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Hof-Apotheke, Doris Borgmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2023George H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I must say I agree with the other reviews. A very nice and well decorated cafe, with a lot of ambience, but the food is very sadly, totally ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Anfangs war es die Zentrale Lage. Dann die Fachliche Kompetenz und die freundlichen Mitarbeiter.Nach...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2017Fabian O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren jetzt schon ein paar Mal hier. Das Ambiente ist ein wenig szenig, aber nicht abschreckend. Die Karte ist kreativ zusammengestellt, ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2014Christiane P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr schönes Ambiente- Braunschweig braucht mehr davon! Sowohl das Frühstück (sehr empfehlenswert ist das Mädchen Brett und das Rührei ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2008Caipee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sollte ein produkt mal nicht im lager sein dann besorgen sie es schnell und liefern auch nach hause”


Das sagt das Web über "Hof-Apotheke, Doris Borgmann"

tripadvisor 4/5
aus 101 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 44254, +49 531 44254, 053144254, +4953144254

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hof-Apotheke, Doris Borgmann?

Die Adresse von Hof-Apotheke, Doris Borgmann lautet: Schuhstr. 4, 38100 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Hof-Apotheke, Doris Borgmann?

Hof-Apotheke, Doris Borgmann hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hof-Apotheke, Doris Borgmann?

Hof-Apotheke, Doris Borgmann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen