für Braunschweig
×
×

Autohaus André Bonte GmbH

Frankfurter Str. 250
38122 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0531 57 72 21
Telefon: 0531 1 29 75-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.abd-bonte.de
Autohaus André Bonte GmbH 0531 57 72 21 Braunschweig Frankfurter Str. 250 38122 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus André Bonte GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023Womoteiler55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht, Schlecht, Schlecht!! Hier geht's nur ums Geld, ihren Geld. Nie wieder!!!”

Unzumutbar? 04.06.2019Sha Sha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Auto wurde für 10.500€ repariert !!! Gute 3 Jahre hat es gehalten nun gammelt es überall der ganze Spachtel fällt ab der Lack schlägt blasen Eine Bodenlose Frechheit werde nochmal ein Anwalt einschalten ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich besuche diese Werkstatt nun schon seit einigen Jahren und war bislang immer überaus zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2015joshua.i

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Freundlichkeit und dem Service des Autohaus Bonte waren wir sehr zufrieden. Termine sowie besprochene Preise wurde eingehalten. Wir hatten diese Werkstatt erstmalig besucht und nun beschlossen, unsere Fahrzeuge zukünftig dort warten und reparieren zu lassen. Eine sehr empfehlenswerte Autowerkstatt, bei der der Meister noch selbst aktiv ist. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Mein Pkw mit Anhänger wurde schnell von der Autobahn abgeholt. Nach der Untersuchung in der ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 577221, +49 531 577221, 0531577221, +49531577221

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus André Bonte GmbH?

Die Adresse von Autohaus André Bonte GmbH lautet: Frankfurter Str. 250, 38122 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus André Bonte GmbH?

Autohaus André Bonte GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus André Bonte GmbH?

Autohaus André Bonte GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen