für Braunschweig
×
×

Heinemann Ulf-Erwin Steuerberater

Hannoversche Str. 41
38116 Braunschweig - Lehndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0531 50 77 82
Gratis anrufen
E-Mail senden www.steuerberater-braunschweig.de
Heinemann Ulf-Erwin Steuerberater 0531 50 77 82 Braunschweig Hannoversche Str. 41 38116 Lehndorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Apex GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Halchtersche Str. 49
38304 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Söffker Ric Steuerberater
(1)
Fasanenstr. 25
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von GSW Steuerberater - Wirtschaftsprüfer
(2)
Ernst-Böhme-Str. 22
38112 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Heinemann Ulf-Erwin Steuerberater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2023Astrid Heinrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erhalte hier beste Unterstützung,alle Anliegen werden hier freundlich und sehr kompetent bearbeitet. DANKE! ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2020lena.briegel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...”

Unzumutbar? 02.04.2014mario.k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dass sich dieser Steuerberater und seine Mitarbeiter überhaupt Steuerberaterbüro nennen dürfen, ist mir unverständlich. Ein unzureichendes Vorgespräch vor Mandatsübernahme, keine offene Kommunikation mit dem Mandanten, man wird einfach im "Regen" stehen gelassen. Rechnungen werden über Leistungen geschrieben, die niemals über die Steuerberatergebührenverordnung gerechtfertigt werden können. Mir wurde auch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht "der wichtigste Mandant" sei. Bei Mandatsbeendigung wurden wichtige Daten/Unterlagen zurückgehalten und nur auf mehrmaliges Nachfragen herausgegeben. Ich empfehle niemanden sich dort Hilfe zu suchen. Ich bin froh nun einen anderen, kompetenten und freundlichen, Steuerberater beauftragt zu haben. Er hat mir gezeigt, dass es auch anders geht und mich in meinen steuerlichen Angelegenheiten sehr gut beraten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 507782, +49 531 507782, 0531507782, +49531507782

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinemann Ulf-Erwin Steuerberater?

Die Adresse von Heinemann Ulf-Erwin Steuerberater lautet: Hannoversche Str. 41, 38116 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Heinemann Ulf-Erwin Steuerberater?

Heinemann Ulf-Erwin Steuerberater hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen