für Braunschweig
×
×

Nibelungen-Wohnbau-GmbH

Freyastr. 10
38106 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0531 3 00 03-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.nibelungen24.de
Nibelungen-Wohnbau-GmbH 0531 3 00 03-0 Braunschweig Freyastr. 10 38106 2 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Nibelungen-Wohnbau-GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2022renkenkarin6121

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schimmel gemeldet, wurde vor Jahren weggemacht und ist wieder da. Es wurde festgestellt, daß die aussenwand zu kalt ist und es Risse in der aussenwand gibt. Ich bin sehr schwer krank (und.a lungenkrank),aber das ist ja uninteressant. Ausserdem kann ich nicht mehr richtig laufen und muss im Treppenhaus entweder sitzen oder liegen (luftnot).Es waren immer wieder behinderten gerechte Wohnungen frei, aber nicht für mich. Ich bekomme immer nur den Vorwurf das ich Schimmel melde. Aber ich bin im Gegensatz zur Vermietung darüber informiert, daß es gesetzlich Pflicht ist, den Schimmel zu melden. Ich wohne nicht mehr, ich lebe leider noch. Besuche kann man nicht bekommen, das kann man niemandem zu muten. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2020Wilfried Knackstedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die haben schwach Punkte irgendjemand kann nicht rechnen einer nicht schreiben und ein Herr B nicht mal telefonieren traurig ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2018Sonnenstrahl1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles in allem eine gute Wohnungsbaugesellschaft sie handelt schnell wenn Probleme vorhanden sind manchmal leider sehr Wischiwaschi die Wohnungen ansonsten sind wirklich sehr schön. Für Notfälle außerhalb der Sprechzeiten hat jeder Mieter eine Liste mit Notfallnummern will man direkt jemanden erreichen muss man meistens auf den AB reden und darauf warten dass sich jemand zurück meldet das Durchkommen ist manchmal wirklich schwer etwas schade finde ich es dass man selbst als Mieter wenn man umziehen möchte einen neuen Interessentenbogen ausfüllen muss ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 30003-0, +49 531 30003-0, 0531300030, +49531300030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nibelungen-Wohnbau-GmbH?

Die Adresse von Nibelungen-Wohnbau-GmbH lautet: Freyastr. 10, 38106 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Nibelungen-Wohnbau-GmbH?

Nibelungen-Wohnbau-GmbH hat montags von 09:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 17:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nibelungen-Wohnbau-GmbH?

Nibelungen-Wohnbau-GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen