für Braunschweig
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Apotheke am Botanischen Garten Inh. S. Brach

Humboldtstr. 4
38106 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0531 33 22 69
Gratis anrufen
E-Mail senden http://https://apotheke-bs.de
Apotheke am Botanischen Garten Inh. S. Brach 0531 33 22 69 Braunschweig Humboldtstr. 4 38106 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Tauben-Apotheke
(4)
Altewiekring 30
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...
Helmstedter Str. 1 a
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Apotheke am Botanischen Garten Inh. S. Brach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.”

Unzumutbar? 08.10.2021Rentner-BS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service - Mir wurde direkt ein Glas Wasser zu dem gekauften Medikament angeboten. Sehr freundliche und nette Beratung! ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2020Ame Pal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein Testkauf bei euch gemacht, es war eine gute Beratung deshalb gibt's 5 Sterne von mir! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen Tooooop ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2012Qype User (Floria…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr freundliche Apotheker und es wurde sich viel Zeit zur Beratung genommen.”

Unzumutbar? 18.01.2011Qype User (lachen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Etwas strange. Die Mitarbeiter sind nicht ganz unbemüht, aber so richtig willkommen fühlt man sich hier auch nicht. Fachlich okay, aber ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 332269, +49 531 332269, 0531332269, +49531332269

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke am Botanischen Garten Inh. S. Brach?

Die Adresse von Apotheke am Botanischen Garten Inh. S. Brach lautet: Humboldtstr. 4, 38106 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke am Botanischen Garten Inh. S. Brach?

Apotheke am Botanischen Garten Inh. S. Brach hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke am Botanischen Garten Inh. S. Brach?

Apotheke am Botanischen Garten Inh. S. Brach hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen