für Braunschweig
×
×

Klier Hair Group GmbH

Platz am Ritterbrunnen 1
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 1 20 65 89
Gratis anrufen
http://www.supercut.de
Klier Hair Group GmbH 0531 1 20 65 89 Braunschweig Platz am Ritterbrunnen 1 38100 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Vier Haareszeiten
(2)
Marktstr. 6 A
38165 Lehre Mehr Informationen ...
Tuckermannstr. 1
38118 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Studio Capelli Inh. Ines u. Gianni Barca
(3)
Friedrich-Ebert-Str. 43
38440 Wolfsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Klier Hair Group GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023Karin Preussner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Friseurinnen sind sind super nett und kompetent. Danke Josie und Anne ihr habt mir das Wochenende gerettet ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2023Doris Krauss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo! Ich bin seit ein paar Monaten bei Super- Cut in BS und fühle mich dort Superwohl Bin bei Sandra und kann Können und individuelles Eingehen auf besondere Wünsche/ Vorstellungen nur mit super bewerten...Zeitgleich werden mir evtl.neue Produkte OHNE unterschwelliges " Nun kauf doch mal! " vorgestellt.... Absolut top....ich bleibe dort....sehe anschließend immer wie " neu " aus!! Bitte so bleiben...smiile Doris ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2021dieZuversicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte gestern dort einen Termin gebucht, leider wurde ich sehr unfreundlich schon beim Betreten des Ladens behandelt. Den Satz:“Haben Sie sich dieHände desinfiziert?“, kann man auch freundlich sagen. Ich sollte mich dann sofort Einscannen und bat an, mich Handschriftlich einzutragen und lehnte das Einscannen ab. Daraufhin fing die Friseurin sehr massiv an zu diskutieren. Ich sagte ihr ruhig und freundlich, dass ich mich gerne handschriftlich eintrage u sie wurde immer härter im Tonfall. Schließlich stand ich auf und sagte ihr, dass sie den Termin streichen könne und verließ den Laden. Als langjährige Kundin dort muss ich sagen, es war mein letzter Besuch dort, die Atmosphäre und der Umgangston sind schlecht, ich denke man muss aufpassen, dass der C- Hype nicht zu skurril wird. Wir sind Menschen und keine Roboter, die zu einem Wartungstermin kommen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2019Susanne Ha.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde super freundlich bedient. Farbe war top. Top Service. Kann alwina nur weiter empfehlen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 1206589, +49 531 1206589, 05311206589, +495311206589

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klier Hair Group GmbH?

Die Adresse von Klier Hair Group GmbH lautet: Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Klier Hair Group GmbH?

Klier Hair Group GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen