für Braunschweig
×
×

Koller Automobile

Berliner Str. 7
38165 Lehre Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05308 9 71 10
Gratis anrufen
http://www.autohaus-koller.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abschleppdienst, Audi, Auto, Autoglas, Bremse, Inspektion, Koller, Lackierung, Service, Unfall

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Koller Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2020dietlindklein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem A3 wurde sehr schnell ein Batteriewechsel durchgeführt. Ich wurde sehr freundlich von einem Herrn Saccoccio bedient. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war mehr als zufrieden. Absprache für Termin und Angebot super schnell. Beim Abgeben des Autos f...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Trotz überdurchschnittlich hoher Reparaturkosten sehr schlampi...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Freundlicher Servicebetrieb mit Athmosphäre. Kunde wird hier ernst genommen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05308 97110, +49 5308 97110, 0530897110, +49530897110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koller Automobile?

Die Adresse von Koller Automobile lautet: Berliner Str. 7, 38165 Lehre

Was denken Internetnutzer über Koller Automobile?

Koller Automobile hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen