für Braunschweig
×
×

Sanitätshaus Müllenheim GmbH

Saarbrückener Straße 44
38116 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0531 5 90 92-0
Gratis anrufen
Telefax: 0531 5 90 92-99
info@muellenheim.de https://www.muellenheim.com
Sanitätshaus Müllenheim GmbH 0531 5 90 92-0 Braunschweig Saarbrückener Straße 44 38116 https://media.greven.de/oed/pic/02/0192/l00008618.png 5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bandagen, Gehhilfen, Kinderorthopädie, Kompressionsstrümpfe, Krankenbetten, Maßschuhe, Müllenheim, Orthesen, Orthopädieschuhtechnik, Orthopädietechnik, Pflegebetten, Pflegehilfen, Prothesen, Rehatechnik, Rollator, Rollstühle, Sanitätshaus, Sanitätshäuser, Venenleiden, Wellness
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Müllenheim GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2024Svenja Erichsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr beeindruckt von der Vielfalt der Produkte und der Kompetenz des Personals im Sanitätshaus. Sie haben mich umfassend beraten und mir dabei geholfen, die richtigen Produkte für meine Gesundheitsbedürfnisse zu finden. Sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2024Linda Reinmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichneter Service, breites Sortiment von Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse. Sie haben mir geholfen, die richtigen Produkte für meine individuellen Anforderungen zu finden. Sehr zufrieden mit meinem Einkauf! ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2024DennisXY97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Auswahl im Sanitätshaus. Das Personal war äußerst professionell und hat sich viel Zeit genommen, um mich umfassend zu beraten. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Eine großartige Erfahrung! ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2024Ingrid Hase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im Sanitätshaus eine herausragende Erfahrung gemacht. Das Personal war äußerst freundlich und kompetent und hat mir dabei geholfen, die richtigen Produkte für meine Bedürfnisse auszuwählen. Die Auswahl und Qualität der Produkte sind erstklassig. Sehr zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2024Karina Urner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Sanitätshaus bietet eine breite Palette von Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse und das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Sie haben mir dabei geholfen, die richtigen Produkte für meine individuellen Anforderungen zu finden. Großartiger Service! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 59092-0, +49 531 59092-0, 0531590920, +49531590920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Müllenheim GmbH?

Die Adresse von Sanitätshaus Müllenheim GmbH lautet: Saarbrückener Straße 44, 38116 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Müllenheim GmbH?

Sanitätshaus Müllenheim GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Müllenheim GmbH?

Sanitätshaus Müllenheim GmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen