für Braunschweig
×
×

Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik

Leonhardstr. 60
38102 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0531 7 16 76
Gratis anrufen
Telefax: 0531 7 25 22
Orth.SchuhtechnikAndreasSchulz@t-online.de http://www.orthopaedie-schuhtechnik-schulz.de
Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik 0531 7 16 76 Braunschweig Leonhardstr. 60 38102 https://media.greven.de/oed/pic/02/0192/l00008503.png 2 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Diabetes, Einlagen, Finncomfort, MBT-Schuhe, Orthopädie, Orthopädieschuhtechnik, Orthopädietechnik, Rheuma, Schuheinlagen, Schuhmacher, Sensomotorik, Sicherheitsschuhe
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2024Ludrichkeit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe seit vielen Jahren ausschließlich positive Erfahrungen mit Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik gemacht. Nachdem ich meinen Auftrag abgegeben habe, kann ich immer darauf vertrauen, dass die Schuhe, die ich abhole, perfekt passen, und das ohne vorherige Anprobe. Nicht nur ist die Passgenauigkeit beeindruckend, auch die Qualität der Arbeit und die Sauberkeit, mit der gearbeitet wird, sind hervorragend. Alles in allem ist die Zufriedenheit, die ich bei jedem Besuch erlebe, ein Testimonial für das hohe Skill-Level und die Professionalität dieses Geschäfts. ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2020Timuschka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert! Unprofessionelle, schlechte Arbeit, mieser Service und richtig teuer obendrein. Finger weg!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2017Tymbok

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von Zuzahlung befreien,trotzdem muss ich 39euro zuzahlen,was verstehe ich und auch meine Krankenkasse nicht warum? Achtung !!! ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2016Nase 1212

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher gute Erfahrungen aber beim letzten Mal wurden mir sehr teure Maßeinlagen untergejubelt Ohne das ich extra darauf hingewiesen wurde. Im Nachhinein heißt es jetzt ich hätte mir das so gewünscht, was definitiv NICHT so war. Verhalten auf meine Rückfrage extrem unkulant. ACHTUNG sage ich nur hier wird versucht Geld raus zu schinden!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2014Holger321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ausgiebige Beratung, die Leute verstehen was von Ihrem Handwerk! Atmosphäre subjektiv leider etwas f rostig.. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 71676, +49 531 71676, 053171676, +4953171676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik?

Die Adresse von Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik lautet: Leonhardstr. 60, 38102 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik?

Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik?

Schulz Andreas Orthopädie-Schuhtechnik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen