für Braunschweig
×
×

MVZ Nuklearmedizin Braunschweig

Celler Str. 30
38114 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0531 5 80 85 70
Gratis anrufen
Telefax: 0531 58 08 57 11
praxis@nuklearmedizin-braunschweig.de http://www.nuklearmedizin-braunschweig.de
MVZ Nuklearmedizin Braunschweig 0531 5 80 85 70 Braunschweig Celler Str. 30 38114 https://media.greven.de/oed/pic/02/0192/l00008446.png 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Celler Straße, Knochendichtemessung, Knochenzintigraphie, MRT, Nierenzintigraphie, Nuklearmedizin, Osteologie, Parkinson, Radiojodtheraphie, Radiologie, Schilddrüse, Schmerztherapie, Szintigraphie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 15:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für MVZ Nuklearmedizin Braunschweig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2021SonjaJ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Terminvergabe, gut zu erreichen selbst mit Handicap. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Aufzug zwei über Einkaufszentrum weißes Ross oder durch einen über Nebeneingang. Ich war das erste Mal dort und muß sagen von Anfang an, sofort schon beim betreten der Praxis ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Nehmen sich die Zeit für Menschen mit Beeinträchtigung. Leisten Hilfestellung damit ein MRT auch unter erschwerten Bedingungen durchgeführt werden kann. Diese Radiologie werde ich mir merken und gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2020r.p.muehlig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Freundlichkeit der medizinischen Mitarbeiterinnen ist annehmbar. Belastend jedoch ist, dass der Patient nach erfolgter Untersuchung (Nebenschilddrüsenszintigramm) keine Information erhält, wie und in welchem Zeitraum es weitergeht. Bei der Diagnose "Raumforderung" lebt der Patient in Angst und es ist außerordentlich belastend, dass der Befund erst 14 Tage bis 3 Wochen später beim überweisenden Arzt eintrifft, obwohl die Befundung bereits nach einer Woche erfolgte. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe nach Entfernung der Schilddrüse plötzlich einen viel zu hohen TSH-Wert. Jetzt warte ich sei...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2018abcdxyz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuchte die Praxis von Dr. Dönitz zur Schilddrüsenuntersuchung. Das Gespräch und die Untersuchung hatte ich mit Fr. Dr. Junhold. Diese war zuerst freundlich und hat mir kurz eine Frage zu meinem Wohlbefinden gestellt. Als ich aber nach der Untersuchung weitere (anscheinend unangenehme) Fragen über meine Schilddrüsenwerte, etc. erfragen wollte, hat sie sehr abweisend, unfreundlich und aggressiv reagiert. Als ich sie darauf angesprochen habe, wieso sie mit mir so redet, hat sie eine Gegenfrage gestellt und wollte mich so schnell wie möglich loswerden!!! Auch die Sprechstundenhilfen konnten mir bei keiner meiner Fragen in die Augen schauen! Diese Praxis verdient meiner Meinung nach KEINEN Stern. ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2015Holger321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolut spitze. obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war, hielt sich die Wartezeit sehr in Grenzen (die angegebene Zeit wurde sogar unterboten). (y) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ Nuklearmedizin Braunschweig"

Jameda 2/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 5808570, +49 531 5808570, 05315808570, +495315808570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Nuklearmedizin Braunschweig?

Die Adresse von MVZ Nuklearmedizin Braunschweig lautet: Celler Str. 30, 38114 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von MVZ Nuklearmedizin Braunschweig?

MVZ Nuklearmedizin Braunschweig hat montags bis dienstags von 07:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 15:30 Uhr, donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MVZ Nuklearmedizin Braunschweig?

MVZ Nuklearmedizin Braunschweig hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen