für Braunschweig
×
×

Klieber Autohaus

Hansestr. 74 A
38112 Braunschweig - Veltenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 8 89 19-0
Gratis anrufen
www.autohaus-klieber.de
Klieber Autohaus 0531 8 89 19-0 Braunschweig Hansestr. 74 A 38112 Veltenhof 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Am Hafen 8
38112 Braunschweig Mehr Informationen ...
(4)
Hauptstr. 1
38162 Cremlingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (8)

Meine Bewertung für Klieber Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde gut und ausführlich beraten, alle Absprachen wurde eingehalten, ich bin meinem neuen Fahrz...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2016Kikki71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geht gar nicht!!! Nach telefonischer Ankündigung wollten wir uns einen gebrauchten Wagen ansehen. Wir kamen mit einer sehr ruhigen Golden-Retreiver-Dame ins Autohaus, die dort erstmal von der Hündin des Verkäufers angegriffen wurde. Kein Wort der Entschuldigung bzw. der Vorwarnung, da wir vorher gefragt haben, ob wir unsere Hündin mit hinbringen können. Zu dem Auto, welches uns interessiert hat: es wurden Merkmale aufgelistet, wie z. B. Anhängerkupplung und Start/Stopp-Automatik, die nicht vorhanden waren, allerdings im Preis mit einkalkuliert waren. Es wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass diese Auszeichnungen nicht den Tatsachen entsprachen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass VW angeblich das immer mit hinzuschreibt, er wüsste auch nicht warum...Ah ja...Vom Kauf haben wir Abstand genommen, wer weiß, was sonst noch nicht gestimmt hat. ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2016cssept

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NIE WIEDER! Zuerst wurden beim Bremsenwechsel Schrauben vergessen, dass sich während der Fahrt, der Sattel löste und in der Felge hing, was auf der Autobahn hätte TÖDLICH enden können! Dann wurde es nicht geschafft, meinen Wagen in richtiger Farbe zu lackieren. Es wurde 5x versucht, den richtigen Ton zu treffen. Absolut lächerlich, jeder Lack hat einen speziellen Lackcode und ein guter Lackierer kann Ausbleichungen im Vorfeld anpassen. Alles andere ist Berufsentfernt. Desweiteren werden gerne allgemein Schrauben an Verkleidungen vergessen. Was ebenfalls nur Faulheit und schnelle Abfertigung entspricht. ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Volkswagen Touareg gekauft. Der Verkäufer war zuerst sehr freundlich hatte im laufe der Abwicklung ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wechsel der Dichtung für die Ölwanne bei BMW E39. Fachmännisch gewechselt und dabei nur den Motor ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 88919-0, +49 531 88919-0, 0531889190, +49531889190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klieber Autohaus?

Die Adresse von Klieber Autohaus lautet: Hansestr. 74 A, 38112 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Klieber Autohaus?

Klieber Autohaus hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen