für Braunschweig
×
×

Entz Linda Fliesenfachgeschäft

Auf dem Kampe 8
38154 Königslutter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05353 32 39
Telefon: 0171 7 71 33 25
Gratis anrufen
entz.fliesenfachgeschaeft@t-online.de http://www.entz-fliesen.de
Entz Linda Fliesenfachgeschäft 05353 32 39 Königslutter Auf dem Kampe 8 38154 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Badgestaltung, Fliesenleger, Innenraumdesignerin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Entz Linda Fliesenfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2013Roter_Milan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Eltern haben fast alles über die Firma Entz abgewickelt und sie waren steht’s sehr zufrieden. Die gemachte Arbeit sah immer sehr sauber aus. Qualität spricht nun mal für sich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05353 3239, +49 5353 3239, 053533239, +4953533239

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Entz Linda Fliesenfachgeschäft?

Die Adresse von Entz Linda Fliesenfachgeschäft lautet: Auf dem Kampe 8, 38154 Königslutter

Was denken Internetnutzer über Entz Linda Fliesenfachgeschäft?

Entz Linda Fliesenfachgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen