für Braunschweig
×
×

METRO Braunschweig

Dieselstraße 13
38122 Braunschweig - Rüningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 0531 2 88 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 METRO Braunschweig Kundenbild klein 1 METRO Braunschweig

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: metro, metro prospekte, großhandel, großmarkt, gastronomiebedarf, metro online-shop, b2b, hotelbedarf, restaurantbedarf
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
In der schönen Stadt Braunschweig bietet die METRO den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse. br /br /Im METRO Großhandel in Braunschweig finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für METRO Braunschweig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2016Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider nicht der neuste und größte Markt.”

Unzumutbar? 23.10.2012timmyturner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Vater hat eine Metrokarte und ich war schon ein paar mal mit. Überzeugt haben mich die Preise aber nicht. Die Angebote richten sich speziell an Gewerbetreibende. Wenn ich die Preise bei Metro mit den normalen Preisen vergleiche, zu denen ich einkaufe, sehe ich kaum einen Unterschied. Manche Preise lagen sogar über den mir geläufigen, zu denen ich kleine Mengen einkaufe. Da wundert es mich dann auch nicht mehr, daß ich schon oft Imbiss- oder Kiosbesitzer gesehen habe, die in großen Mengen in Discountern zuschlagen oder anderen Supermärkten, wenn es ein sehr gutes Angebot gibt. Davon abgesehen, ist die Auswahl bei Metro riesig. Kleine, normale, riesige Verpackungsgrößen. Es gibt alles, was man braucht. ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012Borusse12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war zwar schon seit 5 Monaten nicht mehr in dieser Metro, aber ich weis noch wie schön der Parkplatz dort ist. Er ist sehr groß und direkt an der Metro. Die Auswahl ist auch sehr groß und ist auch super sortiert. Wo ich dort war gab es auch eine Aktion, was auch nicht schlecht ist. Der Service war auch sehr zu empfehlen ...” mehr


Das sagt das Web über "METRO Braunschweig"

Foursquare 7.2/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 28800, +49 531 28800, 053128800, +4953128800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von METRO Braunschweig?

Die Adresse von METRO Braunschweig lautet: Dieselstraße 13, 38122 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von METRO Braunschweig?

METRO Braunschweig hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über METRO Braunschweig?

METRO Braunschweig hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen