für Braunschweig
×
×

TÜV NORD Station Braunschweig

Porschestraße 2 a
38112 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0800 8 07 06 00
Telefax: 0531 2 39 01 57
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 15:30 Uhr
Samstag 08:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autolackiererei Bludau
Wodanstr. 39
38106 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Strauß
(4)
Gifhorner Str. 2
38536 Meinersen Mehr Informationen ...
(5)
Am Hafen 8
38112 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für TÜV NORD Station Braunschweig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2023Elisabeth Omasta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nein .Diesmal geht nicht um die Preis/Leistung-Verhältnis sondern um das(nicht) Fachgerechte und "total übertriebene" negative "Beanstandung" meines Fahrzeugs. Der wurde vor kurzem dort vom einen Herr .... vom TÜV-Nord "geprüft". Dabei würden bei meinen Fahrzeug laut Beschreibung/ Begründung Zitat: als "Erhebliche Mängel" mehrfach festgestellt, wie z.b. an den Gastank-Klappe fehlte(angeblich) ein Dichtring für die Befestigungsschraube(Reine Abdeckung des Sicherheit-Ventil-Verschluss am Gastank)für die LPG-Autogas-Anlage. Kurios dabei ist, weil ein paar Tagen zuvor habe extra darauf geachtet, und eine neue Dichtung(insgesamt 2 Kunststoffschrauben am Deckel) auf die beide Kunststoff-Schrauben aufgesetzt. Und plötzlich sind die nicht da?.Und das ist nicht das erste Mal mit den fehlende Dichtung an der Schraube. Vor genau 2 Jahren hat es schon mal das gleiche "angeblich fehlende" Dichtring beanstandet!! Zufall eher nicht. Entweder selbst "verbummelt" beim Gas Prüfung oder.... Nachprüfen und das Gegenteil beweisen schwierig. Desweiteren ein "Abblendelicht Einstellung war zu hoch, und würde als Zitat: Erhebliche Mängel " kurz als EM eingestuft!!!. Und so mit den EM-Einstufung spricht mit als ERHEBLICHE MÄNGEL weitere Beanstandungen aufgelistet, wie z.b.Nebellicht "zu hoch" eingestellt, oder das Bremsflüssigkeit-Behälter sollte laut den TÜV-Prüfer Zitat: stark porös" sein. Dabei fahre ich selbst seit fast 40 Jahren ausschließlich mit verschiedene Modelle Pkw's der "gehobene Mittelklasse" wie Audi, BMW oder Mercedes. Und so ein "Schwachsinn" wie vom dieser TÜV-Prüfer beschrieben mit den "angeblichen porösen Bremsflüssigkeit-Behälter" habe ich noch nie erlebt. Die können mit laufe der Zeit etwas "gelblicher" vorkommen" als die neue, porös werden die nicht, auch die nicht, die schon längst auf dem Autoverwertung-Hof "gelandet" sind. So ein Unsinn mit Folgen für mich (völlig unnötigen zusätzlichen Reparaturkosten an der Bremsanlage)+Ersatzteil, und natürlich ein zusätzlichen Umsatz für den TÜV ( weil Wiedervorstellung-Pflicht zum Nachuntersuchung). Also lieber Pkw Fahrer. Wenn Ihr demnächst im Braunschweig zum "TÜV" musst, würde ich dringend abraten dahin zu fahren. Leider habe ich selbst zu spät all die negative und sehr schlechte Erfahrungen der andere Kunden gelesen. Zwei mal reicht, und nie wieder!!! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 10.07.2023 „ Hallo Elisabeth Omasta, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Falls Ihrerseits Interesse an einem persönlichen Gespräch besteht, nutzen Sie bitte folgende Kontakt ...mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 8070600, +49 800 8070600, 08008070600, +498008070600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TÜV NORD Station Braunschweig?

Die Adresse von TÜV NORD Station Braunschweig lautet: Porschestraße 2 a, 38112 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von TÜV NORD Station Braunschweig?

TÜV NORD Station Braunschweig hat montags bis donnerstags von 08:30 - 17:00 Uhr, freitags von 08:30 - 15:30 Uhr und samstags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TÜV NORD Station Braunschweig?

TÜV NORD Station Braunschweig hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen