für Braunschweig
×
×

Öffentliche Versicherung Braunschweig - Schaden-Schnell-Service

Theodor-Heuss-Straße 10
38122 Braunschweig - Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0531 20 20
Gratis anrufen
Telefax: 0531 2 02 15 00

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nöhre Markus Versicherungsbüro
Rothenfelder Str. 11
38440 Wolfsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)

Meine Bewertung für Öffentliche Versicherung Braunschweig - Schaden-Schnell-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2023Daniele_13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Öffentliche Versicherung ist ein sehr traditionelles, regional gebundenes Versicherungsunternehmen mit einer sehr langen Historie und Tradition. Es gibt vier große Bereiche und zahlreiche Vermittler vor Ort, do dass die Flächenabdeckung ausgezeichnet ist. Dies führt natürlich auch zu einer guten Erreichbarkeit. Klar, vielleicht sind die Versicherungen einen Tick teurer als im Internet, dafür erhält man exzellenten, professionellen und vor allem schnellen Service und persönliche Betreuung. Qualität hat nun mal seinen Preis. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Die Öffentliche hat mich noch nie im Stich gelassen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2022fairmilienmakler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weiß nicht, wie diese negativen Bewertungen zustande kommen. Es kann ja im Netz jeder behaupten was er will. Ich arbeite als Fairmilienmakler mit der Öffentlichen zusammen. Weder die Prämien (wenn sie zu teuer sind, werden andere genommen, in bestimmten Bereichen ist die Öffentliche aber konkurrenzlos günstig wie z.B. bei Krafträdern oder jungen Fahrern) noch die Schadensregulierung gaben bislang Anlass zur Beschwerde. Das musste mal gesagt werden. ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2021Nadine Eschrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich müsste man hier Minus Sterne verteilen!!! Ein Kunde der Öffentlichen hat bei meinem Auto einen Schaden verursacht. Versicherung hat einen Kostenvoranschlag etc. angefordert, bin damit in Vorleistung getreten. Und, was soll ich sagen, die Öffentliche Versicherung weigert sich zu zahlen! Angeblich würde der Kunde keine Schadensmeldung abgeben! ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2019brausestaebchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Autohaftpflicht ist viel zu teuer, ist nicht empfehlenswert. Aktueller Schaden bei der Gebäudehaftpflichtversicherung: In einem Gebäude gab es einen Wasserschaden von knapp 600€ Obwohl wir in den letzten Jahren mehrere Tausend Euro(jährlich) an Versicherungsgebühren geleistet haben kommt die Aussage das wir keinen Anspruch auf Ausgleich haben. Ich habe angekündigt das unsere gesamte Familie daraufhin sämtliche Verträge kündigen wird. Es scheint ihnen egal zu sein. Nie wieder die Öffentliche, nie wieder!!! ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2019fassungslose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin seit vielen, vielen jahren zahlende kundin. in all den jahren hatte ich zwei kleinere schäden. der erste wurde unkompliziert beglichen. das ist jahre her. nun wollte ich erneut einen schaden melden und habe den für mich zuständigen vertreter mehrfach anrufen müssen um den schaden melden zu können, weil auch in der geschäftszeit nur der anrufbeantworter lief und er einfach tagelang nicht zurück rief. irgendwann rief er dann zurück und war so unverschämt und frech zu mir am telefon, dass ich total fassungslos bin. ich hätte nur einmal anzurufen und müsse eben warten bis er sich melde, da er gott sei dank ja noch andere kunden hätte als mich. als ich ihm sagte, ich wolle einen anderen, der künftig für mich zuständig sei, erwiederte er, er wäre froh wenn er mich nicht mehr am hals hätte. leider gibt es keine beschwerdestelle bei der öffentlichen. so kann weiterhin so übel mit treuen und langjährig immer zahlenden kunden umgegangen werden. am liebsten würde ich alle versicherungen bei der öffentlichen kündigen. unfassbar. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 2020, +49 531 2020, 05312020, +495312020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Öffentliche Versicherung Braunschweig - Schaden-Schnell-Service?

Die Adresse von Öffentliche Versicherung Braunschweig - Schaden-Schnell-Service lautet: Theodor-Heuss-Straße 10, 38122 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Öffentliche Versicherung Braunschweig - Schaden-Schnell-Service?

Öffentliche Versicherung Braunschweig - Schaden-Schnell-Service hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Öffentliche Versicherung Braunschweig - Schaden-Schnell-Service?

Öffentliche Versicherung Braunschweig - Schaden-Schnell-Service hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen