für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Beerster Sportpark

Zum Hasengarten 9
27624 Geestland - Bad Bederkesa Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 04745 78 18 40
Gratis anrufen
info@beerstersportpark.de www.beerstersportpark.de
Beerster Sportpark 04745 78 18 40 Geestland Zum Hasengarten 9 27624 Bad Bederkesa 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Parkstr. 15
27580 Bremerhaven Mehr Informationen ...
Dorfstr. 31
27628 Hagen im Bremischen Mehr Informationen ...
(166)
Am Leher Tor 2
27568 Bremerhaven Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Beerster Sportpark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2019Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Solides Hotel „Das 3* Hotel bietet alles was man braucht. Es ist leider etwas in die Jahre gekommen, dafür sind ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 24.06.2019Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

gut „Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, für eine Übernachtung war dies eine gute Unterkunft.Man kann ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 11.07.2017Heinz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für eine Nacht ok „Direkt neben dem Freibad gelegen. Nächte sehr ruhig. Einfach eingerichtete Zimmer. Hotel wird ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.01.2014Sieglinde

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Spartanisches Hotel „Ein spartantisches Hotel, eine Nacht kann man mal drin schlafen, es konnte die Sauna benutzt ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2013Herm

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel Garni mit deaktivierten Sportbereich „Unsere Fahrradfreunde fühlten sich in dem Hotel Garni wohl. Hier und da hatte man Probleme, die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Beerster Sportpark"

Hotel.de 8/10
aus 50 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04745 781840, +49 4745 781840, 04745781840, +494745781840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beerster Sportpark?

Die Adresse von Beerster Sportpark lautet: Zum Hasengarten 9, 27624 Geestland

Was denken Internetnutzer über Beerster Sportpark?

Beerster Sportpark hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen