für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski

Bergstr. 23
27624 Geestland - Bad Bederkesa Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04745 2 31
Gratis anrufen
Telefax: 04745 93 10 05
http://www.zahnarzt-geestland.de
Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski 04745 2 31 Geestland Bergstr. 23 27624 Bad Bederkesa 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Zahnärztinnen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2023amtunnel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fast noch keine Plombe, die Frau Lippski eingesetzt hat, ist nicht wieder herausgefallen. Nun ist auch meine Krone, die Sie aufgesetzt hat nach 4 Wochen herausgefallen und ich habe jetzt Zahnschmerzen. Frau Dr. Decker, bei der ein Bekannter von mir Patient ist. ist völlig unorganisiert und man hat lange Zeit im Wartezimmer zu verbringen, bis man endlich behandelt wird. Dann wird die Behandlung auch ständig unterbrochen, weil sie zwischendurch in andere Behandlungszimmer wechselt. Die meisten handwerklichen Arbeiten, wie Abdrücke vom Kiefer und sogar Brückenaufbau werden in dieser Praxis von einer Zahnmedizinisch Technischen Assistentin durchgeführt. Das Personal ist sehr häufig gereizt und ist untereinander feindseelig und somit natürlich unkollegial, was dem Patienten nicht verborgen bleibt und Spannungsfelder erzeugt. Ich gebe einen Punkt, weil der Empfang oft freunlich ist und auch Helferinnen direkt am Patienten bemüht sind und auch die Ärztinnen oberflächlich bemüht sind, entgegenkommend zu sein, ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 15.05.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr Gut „Super Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen!”


Das sagt das Web über "Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski"

Sanego 6.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04745 231, +49 4745 231, 04745231, +494745231

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski?

Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski bietet Zahnärztinnen an.

Wie lautet die Adresse von Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski?

Die Adresse von Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski lautet: Bergstr. 23, 27624 Geestland

Was denken Internetnutzer über Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski?

Strecker Gudrun Dr. med. dent. Zahnärztinnen , Lipski hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen